Ist es normal, das die Tasten von meinem Autoradio "HIZPO" immer noch leuchten, obwohl ich mein Auto abgeschaltet habe?

3 Antworten

na dann scheint dein radio eben nicht an die zündung gekoppelt zu sein und du musst es selber aus machen.

Falsch angeschlossen, an Dauer + anstelle von Zünd +

Warum schaltet mein Pioneer FH-X700BT Autoradio bei Ausschalten des Motors mit ab?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor geraumer Zeit eine neuen Autoradio für meinen Opel Astra H, nämlich den Pioneer FH-X700BT, gekauft und den Original ausgebaut. Habe ihn wie in der Anleitung angeschlossen und eingebaut.

Also soweit funktioniert alles wie gewollt.

Der Radio startet ganz normal und wie gewollt wenn ich den Schlüssel im Zündschloss auf die "erste Stufe" drehe und funktioniert auch während der Fahrt so wie es sein soll.

Wenn ich aber (z.B. nach der Fahrt) den Motor ausschalte, also den schlüssel "eine Stufe" zurück drehe geht der Radio komplett aus. Sämtliche andere Leuchten im Auto und auch der Display der Autoamatur bleibt aber an. Erst wenn ich den Schlüssel noch "eine Stufe" zurück drehe, also auf komplett AUS (die Position in der man den Schlüssel herausziehen kann) gehen diese dann auch aus. Und eigentlich sollte der Radio auch erst dann aus gehen. Zumiendest ist dies bei allen andern Autoradios, die ich kenne der Fall. Und wenn ich mich richtig erinnere war das auch bei dem Originalradio so.

Ich frage mich jetzt ob ich das Problem im Radio selber (also Softwaretechnisch) oder durch anderes anklemmen lösen kann.

Ich habe bereits in der Bedienungsanleitung des Geräts und meines Fahrzeugs, sowie im Internet nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

MfG domil96

...zur Frage

Batterie leer durch Autoradio?

Hallo mein auto hatte vor dem kauf ein aeg ar 4026 radio und der Verkäufer meinte nach meiner probefahrt war ein paar tage später die Batterie leer weshalb er das radio ausgebaut hat. Ich habe jetzt ein clarion drine aber fahre auch täglich und dort stand es ein paar tage. Habe radio angeschlossen und habe nach ausgeschalteter zündung ca 10-12mA gemessen. Nun meine frage reicht das aus um eine Batterie zu entladen weil ich eigentlich vorhatte dieses wieder einzubauen?

...zur Frage

Beleuchtung von der Logitech G105 ändern?

Guten Tag, ich habe mir heute die Logitech G105 gekauft. Die Tasten leuchten alle, kann ich es auch so einstellen, dass nur die Tasten leuchten die ich auch ingame brauche, beziehungsweise jede Taste erst beim Tastendruck leuchtet?

Danke im voraus.

MfG. ItzKev

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Wird durch den radio die batterie leer?

Höre inmer radio im auto auch wenn ich nicht fahre. Wird dadurch oder durch aufladen des handys die batterie leer?

...zur Frage

Autoradio geht nicht mehr nachdem Batterie leer war?

Hallo liebe Community. Wie bereits oben geschrieben war meine Autobatterie leer. Habe sie jetzt mit einem Ladegerät aufgeladen. Das Auto springt auch wieder an aber jetzt geht mein Radio nicht mehr an. Bevor die Batterie den Geist aufgegeben hat, hat es allerdings funktioniert. Es ist nicht das Werksradio es ist ein selbst eingebautes Xomax Radio. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?