Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen, leider. Nicht nur, dass die Kostenstruktur völlig undurchsichtig ist, bei mir gab es auch andere Probleme. Es war ein Flug von Paris nach Deutschland, den wir buchten wollten. okay, online alle Daten eingegeben, einschließlich Kreditkarteninfos. Kurze Zeit später kam die E-Mail Bestätigung. Doch dann: eine erneute Email, in der Stand, dass meine Kreditkarte verifiziert werden muss.... ich solle doch bitte meine Kreditkarte scannen und zusammen mit meinem Ausweis per Email schicken...???? hallo????? Mit Sicherheit nicht!!!!!!! Als ich das schrieb, dass ich das mit Sicherheit nicht mache, antworteten sie mir, dass ich dann den Flug nicht bekomme. Na gut, sagte ich, doch dann sollte ich eine Gebühr dafür zahlen??? bitte, für was??? Nach langem Hin. und her und vielen Emails wurde mir bestätigt, dass nun alles kostenfrei storniert wird... Oh man!!!! Einmal und nie wieder!!!!

...zur Antwort

Ich würde das mit den Eltern gar nicht reinschreiben. Meiner Meinung nach hat man das vor Jahren mal gemacht, aber jetzt nicht mehr.

...zur Antwort

In einem Schülerpraktikum darf man meist nicht viel machen... Stell dich darauf ein, dass du eher zuguckst und den anderen Kaffee kochst.

...zur Antwort

Natürlich gibt es sowas! Menschen, die sehr eifersüchtig sind, können wirklich auf alles und jeden eifersüchtig sein, ganz egal ob Bruder, Katze, Hund oder Ex-Freund... Mir persönlich ist so was too much...

...zur Antwort

Ich finde es lecker diese Nacho Chips mit Käse im Backofen zu überbacken. Je nachdem wieviel Arbeit du dir machen willst kann man vorher noch Hackfleisch anbraten und auch darüber geben, also zuerst Nachos auf ein Backblech, dann das angebratene Hackfleisch, dann Käse und ca. 10 Min. in den Ofen. Sehr lecker :) Dazu kann man noch grünen Salat essen.

...zur Antwort

Diese kleine Törtchen kommen eigentlich immer gut an. Einfach mit Biskuit-Teig zu machen. Die dann but glasieren mit Schoko (hell und dunkel) und mit verschiedenen Sachen bestreuen:Smarties, Gummibärchen, etc. Da strahlen alle Kinderaugen :)

http://img.netmoms.de/images/avatars/forum/1/7/0/1704288/AICS/os/370/370/1704288.gif

...zur Antwort

Ich würde einfach nachfragen. Bei meiner Diplomarbeit konnte ich zwischen Times New Roman in 12 und Arial in 11 wählen. Aber das ist auch Geschmackssache des Betreuers!!!

...zur Antwort

Hmm, Lernspielzeug kann ich dir nicht empfehlen. Soll es unbedingt solches sein? Was ich süß finde für kleine Kiddys sind Sachen, die man EWIG hat und daher finde ich es z. B. süß ein Handtuch zu schenken mit dem eingestickten Namen. Dort gibt es viele verschiedene Varianten (Farben, Schriftarten etc.)

...zur Antwort

Einfach einen Eimer kaltes Wasser überkippen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.