Wie seriös ist flug 24.de? Hat jemand Erfahrungen?

138 Antworten

Hände weg von dieser Firma. Die Gebühren sind versteckt und wenn man nicht aufpasst zahlt man um einiges mehr, als wenn man direkt bei der Fluglinie bucht. Storno und Umbuchung ist nicht möglich, da auf Mails nicht reagiert wird und an der kostenpflichtigen Servicnummer (EUR 1,81 pro Minute!!!) niemand abhebt. Ich kann nur abraten!!!!!!

Habe für 300 € p.P. vom 22.07 bis zum 18.08 Flug gebucht. bezahlt habe ich irgendwie 375 € . Diese kosten von 75 € kommen plötzlich dazu wenn man dort bucht. Ich dachte es ist wenigstens vorbei aber NEIN . 5 stunden später schickt Flug24 noch eine seperate Flugvermittlungsrechnung von 80€ . Womit muss man nun rechnen? Wenn man bei Flug24 bucht zahlt man ungefähr 170€ mehr als angegeben wird. Und es gibt keine infos darüber was auf einen zukommt.

Ich warne eindringlich vor Buchungen bei Flug24. Habe sehr schlechte Erfahrungen in allen Bereichen gemacht. Das fängt an bei der telefonischen Kontaktaufnahme. Die angegebene inländische 0900-Nummer funktioniert so gut wie nie. Die 01805-Nummer, die für das Ausland angegeben ist, ist entsprechend teuer. Hilfen bei Umbuchungen werden verweigert, obwohl eine FlexiFly-Versicherung für fast 40 Euro abgeschlossen wurde. Es wird auf die jeweilige Fluggesellschaft verwiesen. Wenn Sie die Hinreise angetreten haben und später eine Umbuchung für die Rückreise über die Fluggesellschaft vornehmen, wird die Zuzahlung durch die Versicherung in der maximalen Höhe von 200 Euro verweigert. In meinem Fall war die Hinreise am 24. Mai und die Rückreise am 8. August. Die Ablehnung der Zuzahlung wurde damit begründet, dass der Zeitraum für eine mögliche Zuzahlung im Juni abgelaufen sei.

busfahrt nach Malgrat de Mar dauer

wie lange dauert eine Busfahrt Malgrat de Mar ungefähr? Und wie lange wäre der Flug nach Barcelona und dann mit nem Taxi nach Malgrat de Mar ?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit CIR Travel (oder Check In Reisen 24)?

Hi Leute,

bin gerade dabei einen Flug bei der o.g. Seite zu buchen. Die haben ein wirklich gutes Angebot, nur leider finde ich keine Erfahrungsberichte bzw. Bewertungen von denen.. deren Homepage wirkt nicht gerade seriös.

Kennt die zufällig jemand?

Vielen Dank!! LG Leddi

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrung mit MODELS-24.de? Ist es seriös?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit dem online Shop tomitime24?

Ich wollte bei tomitime24.de bestellen bin mir aber nicht sicher ob die seriös sind hat da jemand Erfahrungen ?

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich für 25 Tage Thailand?

Zeitraum : April - Mai

Ort / Insel : Bangkok und Koh Samui oder Phuket

Flug : Hin- und Rückflug nach Thailand und ein Inlandsflug

Hotel : Wifi , Klimaanlage, Safe und muss sauber sein

Verpflegung : Frühstück,Mittag- und Abendessen mit je einem Getränk , Abends 2-3 alkoholische Drinks und ich brauch jeden Tag eine Schachtel Kippen

1 mal die Woche Ausflüge mit einem Boot zu kleineren Inseln in der Nähe

Taxi Geld bzw für Verkehrsmittel und etwas Geld zum schoppen

Mit was für ein Betrag muss ich rechnen ? Also mit etwas Spielraum nach oben +200 für Notfälle 

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit www.handyagent24.de?

Ich ich wollte mir bei Handyagent 24 evt ein Iphone holen. Bin mir aber nicht sicher ob der Online Shop Seriös ist, Hat jemand schon Erfahrungen mit wwwlhandyagent24,de ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?