Harz und herzlich? stempeln oder abrackern.?

4 Antworten

oder ist das real?

Leider ja, sind aber die Ausnahmen die dort gezeigt werden und die Hintergründe werden selten bekannt gegeben !

Das wird schon so sein, wer würde sich sonst für so wenig Geld Filmen und auslachen lassen?

Du solltest nicht jeden Sch*** glauben, den das kommerzielle private TV sendet.

na ja, das Format setzt darauf, den Zuschauer zu provozieren und sein Verlangen zu stillen, sich an den Zuständen der "Unterschicht" zu ergötzen, um sich dann zurücklehnen zu können und zu sagen, gut dass es uns nicht betrifft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass da einiges zurechtgebogen wird, damit es sendungsreif wird.