1. Hast du eine Lieblingssendung? 2. Wie heißt diese Sendung? 3. Wer moderiert diese Sendung? 4. Welche Themen behandelt man in dieser Sendung?

3 Antworten

Feuer und Flamme aktuell kommen 6 Folgen pro Jahr. In der Doku Serie werden Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen auf ihren Einsätzen begleitet und alles wird aus der Sicht der Feuerwehr Leute erzählt sprich kein externer Sprecher. In Staffel 1 und 2 wurde die Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen begleitet und seit der 3.Staffel die Berufsfeuerwehr Bochum. Alle 5 Staffeln kann man in der ARD Mediathek anschauen.

Gringo58  06.02.2022, 02:19

Spielt in Gelsenkirchen, also nix f. BVB - Fans :-) ?

SPORTSCHAU !!

Gilt das ?

Jeden Sonntag zwischen 10:00h - 12:00h in Radio RSH "Politik am Sonntag"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gringo58  06.02.2022, 01:40

Und was kommt da heute um 10 ? Thema ? https://radiome.de/rsh

twinax  06.02.2022, 10:46
@Gringo58

Bis jetzt SPD-Parteitag, - und dann natürlich Corona!

Gringo58  06.02.2022, 11:34
@twinax

Also austauschbar :-) - Gleich ARD Presseclub! Inflation

twinax  06.02.2022, 14:08
@Gringo58

Nicht ganz - denn es werden in dieser Sendung häufig Themen angesprochen, die nur SH betreffen!