Welches Nasenpiercing gefällt Dir am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

BRIDGE/ SEPTUM / NOSTRIL / ein anderes Nasenpiercing 72%
RHINO 14%
THIRD EYE 7%
HIGH NOSTRIL 3%
NASALLANG 3%
AUSTIN BAR 0%
SEPTRIL 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welches Nasenpiercing gefällt Dir am Besten?

Je nach Typ der Person Nostril und Septum. Meine Freundin und meine Tochter tragen ein Septum. Passt, sieht gut aus!

Welche davon hast Du bereits?

Ich selbst habe keins davon und möchte auch keins. Zum mir würde es nicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
BRIDGE/ SEPTUM / NOSTRIL / ein anderes Nasenpiercing

Das Nostril gefällt mir am besten - hab davon bereits zwei (gegenüberliegend). Sind 9, bzw. 2 Monate alt. Schwierigkeiten? Das erste war 2 mal entzündet und hat Wildfleisch ausgebildet - jetzt ist es endlich soweit abgeheilt. Das zweite stellt sich aktuell weniger blöd an, aber auch das ist nach 2 Monaten noch lang nicht verheilt.

Und ich habe bereits einen Termin für ein Septum :D Bridge und High Nostril finde ich auch hübsch (sind aber nicht geplant), alles andere ist mir zu experimentell für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
NASALLANG

etwas "komische" Umfrage - da hier keine Mehrfachantworten möglich sind habe ich mich final für das Nasallang entschieden - will damit aber auch Nostril / Septum nicht abwerten; Bridge passt da allerdings m.E. nicht in die gleiche Kategorie, auch wenn das auf meiner persönlichen Wunschliste weit oben steht.

PiercingJunge
Fragesteller

Naja BRIDGE/ SEPTUM / NOSTRIL sind eher die klassischen und weit verbreiteten Piercings, daher passt das schon gut zusammen wie ich finde.

Standart gegen ausgefallen.

drsneak  05.04.2023, 20:29
@PiercingJunge

Bridge ist alles andere als Standard, sondern eher schon ausgefallen ...

BRIDGE/ SEPTUM / NOSTRIL / ein anderes Nasenpiercing

Finde Septum, Bridge und Nostril am schönsten. Wobei High Nostrils auch schön sind.

Die anderen finde ich merkwürdig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
BRIDGE/ SEPTUM / NOSTRIL / ein anderes Nasenpiercing

Septum habe ich selbst, und zwar seit dem 14. Januar 2023.

Finde ich persönlich am schönsten. Nostril mag ich auch, ebenso wie Bridge, aber ich werde es beim Septum belassen.

Einerseits weil ich Septum + Nostril schnell mal "überladen" finde, dazu kommt noch dass mein Freund eher nicht auf Piercings steht. Er würde es mir nicht verbieten wollen oder so, aber da mir Piercings nicht soo wichtig sind, Rücksicht in der Beziehung aber schon, bleibt es beim Septum. Mit dem bin ich aber voll zufrieden 😁