Nasenpiercing mit 14?

11 Antworten

Nein, das macht keinen schlechten Eindruck und ist längst weit verbreitet. Wenn deine Eltern nichts dagegen haben, mach es doch. Aber geh bitte zu einem Piercer und lass es nicht im Modegeschäft schießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

stört keinen. ich hätte deshalb keine schlechte meinung über dich. Aber fürs bewerbungsfoto musst ihn dann raus machen und so stehen dass man das loch nicht sieht. Auch bei einem praktikum solltest es frühzeitig raus machen und dann ggf neu stechen.

Lass dir aber bitte niemals tattoo stechen. irgendwann passt es nicht mehr zu deiner lebensansicht und person.

Das ist unsozial und geht gar nicht! Wir würden es zu einem späteren Zeitpunkt empfehlen.

LG

Hacker48  21.11.2022, 23:29

Du meinst "asozial"? Was ist daran asozial?

Trage selbst eine kleinen Glitzerstein an der Nase und habe noch nie einen negativen Kommentar oder irgendwelche Nachteile dafür erhalten. Also wenn deine Eltern zustimmen und du ein Piercing-Studio findest, die das auch ab 14 stechen, spricht da für mich nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung