Wie lange dauert es bis ein Nasenpiercing wieder zuwächst?

3 Antworten

Das kann man nicht so pauschal sagen, vielleicht wächst es auch gar nicht mehr zu und zieht sich nur sehr zusammen, dass du den Schmuck nicht mehr einsetzen kannst. Du wirst auch wahrscheinlich eine kleine Narbe übrig behalten.

Hallo, es wird ein bisschen dauern. Könnte aber auch eine kleine Narbe, wie ein Einstich zurück bleiben. Aber erstmal muss es natürlich raus, wenn es dir nicht mehr gefällt. LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es erst frisch gestochen ist kann es sogar in einigen Stunden zuwachsen(so war es bei mir) es sind halt schleimhäute aber sonst denke ich mal dauert das schon etwas bis sie zuwachsen

AnonymFakeACC
Fragesteller

Is schon seit zwei Jahren da muss ich halt mit na kleinen Narbe leben