Piercing?

4 Antworten

Es gibt kaum etwas was so schnell zuwächst wie ein Nostril - du solltest den Stecker schleunigst wieder reinmachen.
Es sieht etwas danach aus, als ob man einen Abdruck des Steckers sehen würde - evtl war der Stecker auch zu kurz oder wurde zu eng zugemacht?

Normalerweise geht man mit Piercingproblemen ja zum Piercer - vielleicht solltest du das auch mal versuchen.

Weder H2O2 noch Bepanthen oder andere Heilsalben sind geeignete Mittel gegen Wildfleisch und/oder eine Entzündung.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hey :). Aaaawwwwhhh… Bitte tu den Schmuck schnellstmöglich wieder rein, sonst wächst dir das zu (wenn es das nicht schon ist 😬)! Warst du denn schon bei deinem Piercer mit dem Problem, der ist Fachmann dafür und dafür da, dir zu helfen 😉. Für mich sieht das nach Wildfleisch aus - ordentlicher Titanschmuck und eine No-Pull-Disc sollten recht schnell helfen dagegen. Bitte geh zu deinem Piercer - oder falls du deinem nicht vertraust zu einem kompetenten 😉.

Alles Gute dir 😃🍀

Heyy, ich hatte das auch, hab mein Piercing aber dringesessen was eigentlich nicht gut ist. Ich hab über Nacht diese creme drauf gemacht. Hat mega geholfen :)

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Nasenpiercing, Piercingstudio)

Du solltest das Piercing schnellstens wieder reintun und dann zum Piercer gehen. Am besten hilft da Tyrosur oder Betaisodona. Aber der Stecker muss drin bleiben. Eventuell ist das auch etwas Wildfleisch, glaube ich zwar nicht, aber der Piercer kann dir das beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...