Nasenpiercing verloren, wie lange dauert es bis es zuwächst

5 Antworten

Das kann dir niemand sagen, bei manchen zieht sich das schneller zusammen, bei manchen langsamer, wobei das nach einem Jahr nicht allzu problematisch sein sollte. Geh doch gleich beim Piercer einen neuen Stecker holen morgen, der kann das Loch gegebenenfalls auch wieder leicht aufdehnen.

Ich hattr mein Nasenpircing auch etwa 1 Jahr und ich riss es beim Naseputzen raus. Es dauerte nicht 5 Minuten und es war so zu, dass ich es nicht mehr rein brachte. Am nächsten Tag wollte ich es im Pircingstudio wieder reinstecken lassen, dies war so schmerzhaft, es hat nicht funktioniert. Ich lasse es zuwachsen und steche es dann neu.

Also das mit dem zuwachsen kommt aufs Piercing an . Ich gehe mal davon aus dass du ein Piercing am Nasenflügel hast da dauert das mij eineinhalb Wochen. Ein septum braucht min zweieinhalb Monate . :)

laut lach. Nein mein Kind, das zuwachsen dauert schon ein paar Wochen.

Auf keinen Fall wächst es so schnell zu, dass dauert schon einige Tage, wenn nicht sogar Wochen.