Wie lang braucht ein Zungenpiercing zum zuwachsen

5 Antworten

Also ich hatte mein pircings tagelang draußen wenn i krank wahr oder so nach der Abheilzeit dürft eig nix passieren kommt auf den Körper an viele sagen immer ahh es is zu gewachsen es verengt sich nur der Einstichkanal aber mit n bisschen geduld geht jedes wieder rein

Bei meiner Freundin wars nach 2 Stunden weg, ist aber bei Jedem verschieden. Du könntest ja versuchen ein Ohrring oder so was reinzutun oder die Zunge kalt stellen :)

Bis morgen ist es dicht. Jetzt könntest du Glück haben, aber man hat ja auch nicht wirklich was da was die Stärke hat. Sicher kann der Piercer das Stück morgen wieder durchstechen, besser als komplett neu, so gibts wohl keine Schwellung und dergleichen. Vielleicht hast du ja Glück, ich hoffs für dich!

naja ist von person zu person verschieden... da du das noch nicht lange hast könnte das schon passieren, dass sich ne dünne hautschicht bildet muss aber nicht sein du hast es ja auch dann nicht sooo lange raus:D

jo, kann innerhalb von 2 stunden passieren