Acryl geht für Plugs klar, als Piercing aber eher weniger, wenn du Kunststoff möchtest, nimm eben ptfe oder bioplast. Kaputt gehn die übrigends garnicht, es sei denn du kaust drauf rum.^^

...zur Antwort

Die Teile kriegst du auch einzeln in der Apotheke, schlimmstenfalls musst du mehrere abklappern. Falls jemand fragt, sag einfach aus medizinischen Gründen und 'ne Begründung darf sowieso kein Apotheker verlangen. Mehr als 1-2 Euro kosten die nicht.

...zur Antwort

Deine "Grundlage" braucht kein Kreatin, sondern ordentlich Essen. Da du dich nicht belehren lässt: 1.-7. Tag 20g/Tag, verteilt auf 4-5 Portionen. 8. Tag bis zum Ende des Zyklus 5g/Tag nach dem Training. Nimm es mit einem zuckerhaltigen Getränk ein, vermeide während des Kreatinkonsums Koffein. Mit 'ner Feinwaage, natürlich. Wenn du keine hast, kannst du auch Kapseln kaufen, ist aber teurer. Ich würde einmal in eine Waage investieren, damit kannst du dann auch tausend andere Lebensmittel und Pulver abwiegen.

...zur Antwort

1,5cm im 4 Monaten sollten schon sein, sind aber auch nicht schlecht. Gibt Leute, die kriegen garnichts zustande. Solange du richtig trainierst, genug isst und in vernünftigen Abständen mal dein Training änderst, solltest du definitiv mehr hinbekommt, als 37cm. Umfänge kann dir keine vorraussagen, aber die Größe in cm - 100 +20 entspricht ungefair dem natural erreichbaren Gewicht. Wenn du also z.b. 175cm groß bist, sollten 95kg natural machbar sein und dann bist du schon eine ganz ordentliche Kante ;) Dafür brauchst du natürlich sehr viel Geduld, hartes Training und eine perfekte Ernährung, aber auch ohne das, wirst du noch ordentlich wachsen, keine Sorge.

...zur Antwort

Kau mal auf einem Stück Vanilleschote, das ist auch leicht scharf und etwas bitter. Der Geschmack, den wir angenehm finden, der wird eben nicht mehr so wahr genommen, wenn man zuviel aufeinmal isst/trinkt.Ist übrigends auch bei z.b. Zimt so. Wenn du auf einem Stück von einer Zimtstange kaust, wirst du merken, dass auch die scharf ist.

...zur Antwort

Ich finde, es muss noch weiblich aussehen, dann ist alles wunderbar. Sixpack bei Frauen mag ich nicht, aber grade muskulöse Beine wie das Squat Girl unten sind der Hammer. :D

...zur Antwort

Zucker in einer Pfanne oder in einem Topf schmelzen, also wirklich langsam, wenn er bräunlich wird, gibst du die Sonnenblumenkerne rein und kippst das ganze auf Backpapier. Wenns ausgekühlt ist, mit einem Fleischhammer, einer Pfanne o.ä. in einem Beutel zerkleinern, wahlweise auch 'ne Küchenmaschine die stark genug ist. Wenn du das mit dem Zucker besser steuern willst, machst du Wasser mit rein, bis es glatt ist und lässt dann karamellisieren, dann ist es gleichmäßiger, denn das Wasser verdampft ja, gleichzeitig kann der Zucker aber nicht unten anbrennen und oben noch ganz bleiben.

...zur Antwort

Die vordere Schulter trainiert es mit, den Rest allerdings nicht. Frontdrücken, Schulterdrücken, Seitheben trainieren hauptsächlich die großen Deltas, also den oberen Teil der Schulter und mit vorgebeugtem Seitheben trainierst du die Rückseite.

...zur Antwort

Dann saugt sich der Silikontunnel fest und du reißt dir dein halbes Ohr raus, wenn du ihn entfernen willst, dazu eine fette blutige Entzündung. Fazit: Keine gute Idee. Dehn auf 10mm, warte 3-4 Wochen und setz dann den Silikontunnel ein.

...zur Antwort

Ich bin ein Kerlchen und geb nur mal weiter, ich hab eine Freundin, die hatte ein Christina und hat rasiert so weit es geht und drum rum die Haare weg gezupft und dann wuchsen die auch nicht derart, dass es beim Verheilen irgendwie gestört hätte.^^

...zur Antwort