1MR soll heftigst sein. Bei mir hat Plutonium einen ziemlichen Kraftschub verursacht, amphe kürzt bei mir irgendwie nur die Satzpausen. Statt ständig neue booster zu kaufen, benutz ich coffein only, das zieht auch verdammt gut. Nur nicht zu oft verwenden.^^

...zur Antwort

Du solltest nicht im Maximalkraftbereich arbeiten, weil deine Gelenke dadurch abnutzen, ein auf Volumen ausgerichteter Standartplan ist völlig okay und schadet deinem Wachstum kein bisschen.

...zur Antwort

Acryl geht für Plugs klar, als Piercing aber eher weniger, wenn du Kunststoff möchtest, nimm eben ptfe oder bioplast. Kaputt gehn die übrigends garnicht, es sei denn du kaust drauf rum.^^

...zur Antwort

Ja, das wird sie defintiv, das wird aber auch der Fall sein, wenn du es langsamer angehst, mit der Zeit dehnt es sich so oder so weiterhin zurück. Hoffen wir mal, dass dich das nicht an deinem Vorhaben hindert. ;) Viel Erfolg dabei.

...zur Antwort