Zungenpiercing rausnehmen dauerhaft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sehr sehr gut sein, daß das Zungenpiercing nach der langen Zeit gar nicht mehr zuwächst - oder wenn, dann erst nach etlichen Jahren.... ...das ist übrigens wesentlich wahrscheinlicher als daß es dir schnell zuwächst!!!

Am besten kann man es abends nach der letzten Mahlzeit rausmachen - bis zum nächsten Morgen hat es sich dann so weit zusammengezogen, daß man normal essen kann und auch darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Nimm das Piercing dann heraus, wenn du weißt dass der Mund sauber ist, also nach dem Zähneputzen und nichts mehr essen. Sollte nämlich die Wunde oder das Loch ein bischen bluten, dann wäre das nicht so schlimm. Es hätte einige Stunden Zeit um sich zu erholen und danach ist es eh wieder gut. Sollte sich das Loch wider Erwarten entzünden, dann musst du natürlich einen Arzt aufsuchen.