Zungenpiercing - rausnehmen?

2 Antworten

Am besten einfach abends nach der letzten Mahlzeit rausmachen - bis morgens hat sich der Stichkanal soweit zusammengezogen, daß sich keine Essensreste darein setzen können. Das wird sich erst nochmal etwas verhärten und dann abheilen - und das Wildfleisch geht dann normalerweise auch weg. Und wenn alles richtig abgeheilt ist, kannst du dir bei einem guten Piercer auch problemlos ein neues Zungenpiercing stechen lassen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Geh lieber zu deinen piercer und lass es dich rausmachen & zu deiner frage ja das wildfleisch geht weg und die zunge wird auch verheilen musst halt desinfizieren und dann raus :-)