Hallo ich habe vorhin einer meiner kugel beim zungenpiercing verschluckt und möchte es über nacht rausnehmen kann es zuwachsen-habe es seit ca. 3 jahren?

3 Antworten

Je nach dem. Es ist ja so was änhnliches wie bei Ohrringen. Bei manchen wächst es eher schnell zu bei anderen nicht. Ich denke über eine Nacht kann da nichts passieren. Aber besorg dir morgen am besten etwas neues

Ich glaube ja. bei meiner Freundin ist es auch über nacht 'zugewachsen' Also sie hat es am morgen nur ganz schwer wieder reinbekommen...

Nein ich glaube nicht Versuch einfach dir morgen schnell etwas Neues zu Besorgen