Zungenpiercing Kugel verloren?

4 Antworten

Das kommt drauf an, wie lange sie ihn hat u wie ihr Körper sowas verarbeitet.

Wissen kann das hier keiner.

Wenn ich meine Kugeln verloren hab, hab ich den stecker so rein, dass der Stab auf der Zunge endet, das ging auch ohne Kugel glatt. Ich gehöre zu den Menschen, bei denen alles verdammt schnell zu wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Wie schnell das zuwächst hängt davon ab, wie alt das Piercing ist und wie dick der Stab ist. Ein einige Jahre altes Piercing kann auch wochenlang offen bleiben - ein nur wenige Wochen altes Piercing kann in wenigen Stunden zugehen.

Ein Piercer kann das meistens auch dann noch wieder aufdehnen ohne es neu zu stechen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

geht leider sehr schnell in der Mundhöhle/allgemein Schleimhaut . Wenn ihr bereit seid nen komplett neues Piercing zu holen nimm das kurz komplett raus und Schneid ein Stück Plastik vom Ende einer Zahnbürste ab. Schmilz das mit nem Feuerzeug so, dass du das Gewinde in das Plastik drücken kannst. Danach gut sauber machen und schauen ob es fest sitzt! Mach es wieder rein und setz am anderen Ende die Kugel wieder fest. Is ne Notlösung bis morgen oder so

Wie lange hat sie das Piercing denn schon? Zunge wächst leider schnell zu. Ich hab mein Piercing aber nach ca 3 Monaten Krankenhausaufenthalt, nach über einem Monat Koma, relativ „einfach“ reinbekommen, obwohl bei mir eigentlich alles relativ schnell zuwächst bzw verheilt. Es sollte bis morgen eigentlich kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schwerwiegend chronisch krank & sehr an Medizin interessiert