Für mich eindeutig Gesundheit.
Ich bin seit sehr vielen Jahren sehr sehr krank und bin innerhalb von 5 Jahren 12 mal fast gestorben. Für mich wird Gesundheit immer immer wertvoller je kränker ich werde.

...zur Antwort

Man könnte es zuschneiden, allerdings wären dann entweder ein Teil der Hunde abgeschnitten, oder es wäre ein weißer Rand unterhalb & oberhalb des Bildes.

...zur Antwort

Du hast doch sicher Probezeit, oder? Während der Probezeit kannst du ohne Angabe von Gründen kündigen.

...zur Antwort

Für mich klingt es, als hättest du Angst davor in die Schule zu gehen oder Angst wegen der Schulaufgabe.

Ich kenne das Ganze sehr gut! Ich hatte zwei Jahre lang einen Lehrer, der mich immer gemobbt hat, oder vor der ganzen Klasse bloßgestellt hat und dementsprechend hab ich mich jeden Abend und vor allem jeden Morgen vor der Schule gefühlt.

...zur Antwort

Hat deine Mama eine „dicke“ Habdyhülle? Das kann die mobile Daten manchmal stören.

Mobile Daten ist eingeschaltet und auch für alle notwendigen Apps aktiviert, oder?

...zur Antwort

Ich bin unglaublich dankbar, dass mir zwei fremde Menschen eine weitere Chance auf ein Leben geschenkt haben! Dass mir zwei Fremde ein Organ gespendet haben.🍀

Genauso dankbar bin ich dafür, dass ich meinen Neffen aufwachsen sehen kann & ich seine Tante / Patentante sein darf.❤️

...zur Antwort

Ich lag bereits ca 5 oder 6 mal im Sterben und hatte eine Nahtoderfahrung. Würde dir sowas helfen?

...zur Antwort

Aussehen ist nicht alles. Abgesehen davon, kannst du nicht beurteilen, ob sie für ihn schön oder hässlich ist. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Außerdem zählt der Charakter und andere bestimmte Dinge. Nur weil du sie hässlich findest, heißt es nicht, dass er das genauso empfindet. Es gibt hundert Gründe, warum er sie gewählt hat, aber wir können sie dir leider nicht nennen. Es könnte an allem liegen! Vielleicht ist der Funke bei ihm einfach nicht übergesprungen. Man kann Menschen auch schön finden, wenn man vergeben ist. Es ist ein Unterschied jemanden schön zu finden oder attraktiv. Vielleicht ist er auch einfach ein Idiot und merkt nicht, was er an dir hat. Leider können wir dir das nicht beantworten.

Der Satz „sie ist zu schön für mich“ kann natürlich auf viele Arten interpretiert werden. Oftmals steckt was ganz anderes dahinter, aber man möchte die Gefühle des anderen nicht verletzen.

...zur Antwort

Ich kann gesundheitsbedingt nicht immer jedem sofort antworten und es kam schon oft dazu, dass bestimmte Personen total sauer waren, weil ich kurz in WhatsApp war (um meinem Neffen Sprachnachrichten zu schicken) und ihnen nicht geantwortet habe.

...zur Antwort

Mein Tag / Alltag ist mehr als langweilig. Mehr als schlafen und Netflix gibt es bei mir leider nicht. Ich kann auch leider nicht mehr arbeiten..

Manchmal kommt mein Neffe zu uns oder ich habe Physiotherapie oder mein Arzt kommt vorbei.. das ist das einzige, was meinen Alltag etwas ändert.

Und nein, ich verbringe meinen Alltag nicht freiwillig so, sondern muss ihn gesundheitsbedingt so verbringen.

...zur Antwort

Das war definitiv ihr Fehler und für mich klingt es ehrlich so, als hätte sie „kalte Füße„ bekommen bzw das als eine Ausrede genutzt.
Wenn sie sich nicht sicher war, hätte sie dir auch schreiben können und nachfragen. Ich finde das dir gegenüber auch total respektlos und geht einfach gar nicht. Die Tatsache, dass seitdem Funkstille ist sagt auch etwas aus. Manchmal sagt Stille viel mehr, als Worte.

Für mich wirkt es so, als hätte sie dich „geghosted“.
Ob du ihr nochmal eine Chance gibst oder nicht, das ist dir überlassen, aber für mich wäre das keine Basis / Grundlage, um eine Beziehung aufzubauen.

...zur Antwort

Mein Neffe war das erste Mal mit ca einem oder eineinhalb Jahren dort. Klar, in dem Alter können sie noch nicht so viel machen & brauchen auch die Hilfe der Eltern, aber mein Neffe hatte riesigen Spaß & erzählt heute noch jedem davon. Er war aber seitdem leider nicht mehr wegen Corona.

...zur Antwort

Ich hab die auch oft probiert, aber ganz überzeugt haben sie mich nicht. Ich benutze immer Ingwer! Sobald ich merke, dass ich Herpes bekomme, schneide ich mir Ingwer auf und halte sie an meine Lippe. Ich bin immunsuppremiert und habe sehr sehr oft Herpes.

...zur Antwort

Ich hab zwar bereits Herpes Salben oder Mundgels versucht (nur eines war gut & leicht betäubend), aber am allerbesten hilft mir Ingwer! Einfach eine Scheibe aufschneiden und an die Lippe halten oder eben in den Mund nehmen, wenn Herpes in der Mundhöhle ist. Ich bin immunsuppremiert und hab seeeehr oft mit Herpes zu tun.

Ingwer desinfiziert (gegen Bakterien & Viren), ist durchblutungsfördernd und entzündungshemmend. Ingwer ist das Hausmittel schlechthin und hilft bei sehr sehr vielen Dingen.

...zur Antwort

Ich würde deinen Haaren erst mal eine Pause lassen. Ich kann Silbershampoo oder „White Toner“ von Directions empfehlen. Die Directions wirken eben erst ab einer bestimmten Helligkeit der Haare, aber mir haben sie bei meinen platinblonden Haaren immer geholfen. Andernfalls würde ich ein paar Wochen (je nachdem wie kaputt deine Haare sind) warten und dann nochmal färben. Ich hab immer „kühles Platinblond“, „Ultra Platinum“ oder „Island“ von L'Oréal Paris benutzt. In solchen Farben ist auch oft etwas „Bleach“ enthalten, dass die Haare eine oder zwei Nuancen heller macht.

...zur Antwort

Also ich könnte dir auch nicht sagen, wie groß die meiner Ex-Freunde waren und ich hatte gerade mal zwei! Ich kann sagen, wer den größeren & wer den kleineren hatte, aber das war’s auch.

...zur Antwort