was kann ich bei frischem zungenpiercing essen?
hi ich hab mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen und weiß nicht genau was ich essen könnte,ich weiß das man milchprodukte nicht essen darf aber ich würde mich über ein paar beispiele freuen was ich essen kann. z.b. -suppe... -babybrei... und was noch so?
6 Antworten
Was du willst - merkst eh gleich, was du veträgst oder ned - nicht vergessen: Mund nach dem Essen gut ausspühlen...
Gut geeignet sind Trinkjoghurt und Vla - das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!!
Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....
Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.
Übrigens gibt es in pasteurisiertem Joghurt kaum Keime - genau wie in Milch oder anderen Milchprodukten. https://www.meine-milch.de/milkipedia/pasteurisierung
Am Anfang so wenig wie möglich festes essen. Eine Freundin hat versucht normal zu essen und ihre Zunge ist so angeschwollen, dass sie nicht mehr richtig reden konnte.
also bei mir klappte es recht gut aber wenns dir zu arg weh tut nimm lieber suppe zu dir
Auf jeden Fall kein Scharfes Zeug like Peperonie und nix saures;D
du kannst dir auch so shakes machen am besten noch kühle damit die zunge gleichzeitig gekühlt wird