was kann ich bei frischem zungenpiercing essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du willst - merkst eh gleich, was du veträgst oder ned - nicht vergessen: Mund nach dem Essen gut ausspühlen...

Gut geeignet sind Trinkjoghurt und Vla - das Milchmärchen ist zwar ein ziemlich gängiges Märchen zum Thema Zungenpiercing, aber es bleibt dennoch ein Märchen!!!

Piercer, die sowas heutzutage noch erzählen, sind einfach nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge und sollten wohl dringend mal eine Weiterbildung besuchen.....

Die einzigen Milchprodukte, die man unbedingt meiden sollte sind Rohmilch (gibt es garantiert in keinem Supermarkt!) und Blauschimmelkäse wegen dem Blauschimmel.

Übrigens gibt es in pasteurisiertem Joghurt kaum Keime - genau wie in Milch oder anderen Milchprodukten. https://www.meine-milch.de/milkipedia/pasteurisierung

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Auf jeden Fall kein Scharfes Zeug like Peperonie und nix saures;D