Nasenpiercing, wie lange dauert es bis das Loch zugewachsen ist?

5 Antworten

Heeey. Es kommt aber auch darauf an ob du es dir schießen lässt oder stechen lässt beim Schießen geht es nicht mehr zu gewachsen und ist auch gefährlicher und beim stechen kann es zwar etwas dauern aber mann kann es zuwachsen lassen. Habe ich jedenfalls über all so gelesen

Das kommt drauf an. Bei den einen dauert es keine 2 Wochen (manchmal sogar schneller) bei den anderen dauert es Monate. Kommt ebenfalls darauf an, wie lange es schon drin war.

2 bis 4 Wochen.Ich hab eine kleine Narbe behalten.Sieht aus wie eine Sommersprosse.

nasenpiercing! gefährlich?

Wenn man sich einen Nasenpiercing ( Nostril ) stechen lässt ..

  1. Wie lange dauert es , bis alles verheilt ist ?
  2. Wenn man das Piercing nicht mehr haben möchte und es herausnimmt : wie lange dauert es dann , bis dass das "Loch" verheilt ist ?
...zur Frage

piercing ersteinsatz?

Kann man beim piercing stechen ein piercing das man gekauft hat aus titan mit nehmen und von ihm einsetzten lassen nach dem stechen ? am besten wohl eine spirale damit ich es auch nicht ausversehen verliere. oder MUSS es so ein dickes immer sein ? kann man sich das auch aussuchen? mit den dicken fühle ich mich absolut nicht wohl

...zur Frage

Nasenpiercing zum 2. Mal.. :(

Hey Leute ! Mein Nasenpiercing musste ich rausnehmen.. Wegen schmerzen.. War angeschwollen.. Weil ich es nicht genug bewegt hab.. Also ist es danach wieder zugewachsen. (ausserdem hatte ich den Gesundheitsstecker zu kurz drin, und das loch hat sich nicht ausgedehnt.. ) Ich möchte auch nur wissen, ob es doller weh tut wenn man sich das Nasenpiercing auf der Selben Seite zum 2. Mal stechen lässt. Tut es genauso weh? Oder garnicht? Weil da ja schonmal ein Loch war.. :D ?

...zur Frage

Neues Piercing, geht da auch ein Ring als erstes?

Hey ho :)
Ich hatte vor anderthalb Monaten ungefähr ein nasenpiercing, was ich jedoch verloren habe und das Loch jetzt zugewachsen ist. So, werde mir bald mal das neue machen und wollte fragen, ob man als erstes Piercing anstatt des Steckers auch einfach einen Ring bekommen kann? Also ob der Piercer auch als erstes einen Ring rein tun kann den ich dann erstmal ein paar Wochen drin lasse?
Weiß das jemand? :)

...zur Frage

Bleibendes Loch nach nasenpiercing?

Will mir ein nasenpiercing stechen lassen wenn ich es irgendwann raus machen sollte habe ich dann ein Loch in der Nase oder wächst es wieder zu?

...zur Frage

Nasenpiercing über nacht rausgefallen, bekomme ihn nicht wieder rein, WAS TUN?

Hallo, ich habe mjr vor einer Woche einen nasenpiercing schiessen lassen. Jetgt ist er dummerweise über Nacht rausgefallen (neuseeländische zeit :P). Hab versucht ihn wieder reinzudrucken.. funktioniert aber nicht so wirklich.. kann es sein dass das loch über nacht zugewachsen ist?? Und kann leider erst wieder in einer Woche zu einem piercer...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?