Nasenpiercing Hilfe zugewachsen oder nicht?

1 Antwort

Wenn es damals gänzlich verheilt war, und sich nie zwischendurch entzündet hat oder geblutet hat, ist es möglicherweise noch offen. Muss aber nicht sein. Wenn du es offen haben möchtest, versuch doch mal mit einem eher dünnen Stecker/Ring, der desinfiziert und mit einer Wundsalbe eingeschmiert ist, durch zu pieksen. Wenn du Widerstand spürst, hör auf, und lass es von nem Piercer wieder machen.

Wenn du das Loch zu haben willst, lass es einfach wie es ist. Eventuell kannst du durch Wundsalben oder Narbengels die Narbe weg kriegen, oder einfach überschminken!