Nasenpiercing ist zugewachsen, was jetzt?

3 Antworten

Ja das ist dann halt jetzt zu.
Warum du da als Ersteinsatz Schmuck drinnen hast der rausrutschen kann versteh ich zwar nicht, aber gut, egal.
Ja deine Piercerin muss es neustechen und für gewöhnlich kostet das auch noch mal was. Wie deine Piercerin das handhabt kann ich dir nicht sagen, kenn sie ja nicht.
Meine Piercerin bekommt von mir für jedes Piercing das sie neu machen muss was sie aber auch ursprünglich bei mir gemacht hat 10€, was ja nicht viel ist.
Manche berechnen es ganz normal, da es ja noch mal der gleiche Aufwand ist und manche machen es vielleicht sogar kostenlos, da musst du deine halt mal fragen :-)

Ja ich versteh das auch nicht. 

Danke für die Antwort.

0

Wenn die Piercerin nett ist macht sies für ein paar Euro, das kann ja nunmal passieren. Nochmal den kompletten Preis zu nehmen wäre ein Wucher

in einer nacht wächst sowas nicht zu. einfach durchstechen, das geht schon.

Doch, wenn es frisch ist leider schon. Meine Piercerin hat mich am Tag des Stechens dahingehend gewarnt, von wegen es könne nach 5 Stunden zuwachsen. Wäre nur eine dünne Hautschicht drüber, könnte ich durchstechen, aber es ist schon wieder richtig dick.

0

Natürlich kann sowas in einer Nacht zuwachsen.

0

Zugewachsenes Ohrloch durchstechen lassen?

Hi, ich habe ein drittes Ohrloch welches leider zugewachsen ist und da ich demnächst eh zu meiner Piercerin gehen wollte für einen zweiten Helix, wollte ich mir das Ohrloch auch durchstechen lassen. Ein Helix kostest bei ihr 45€, wieviel kostest dann das Ohrloch? Und kann man das wieder durchstechen lassen?

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

(SEHR neues) Nasenpiercing geht nicht mehr rein! HILFE!

Hallo, ich habe mir vor knapp einer woche ein Nasenpiercing stechen lassen. Heute habe ich nochmal ein wenig daran gerukkelt (wie es mir die Piercerin gesagt hatte), doch ausversehen habe ich das ganze Piercing rausgezogen und bekomme es jetzt nicht mehr rein. Seit einer oder zwei Stunden sitze ich hier und versuche es rein zu drehen, aber es bringt nichts. Ich habe sogar (obwohl es wohl viele abraten) versucht mit einem Ohrring durchzukommen, doch selbst damit geht es nicht. Es zieht auch ein wenig und tut weh, außerdem ist (glaube ich) HINTER dem Loch eine Beule! Hat es sich etwa schon entzündet? Muss ich jetzt wieder zum Piercer, es neu stechen lassen? Ein wenig bekomme ich es schon rein, aber das tut weh oder es drückt stark dagegen. Ich habe Angst, dass ich mir wehtue oder dass ich irgendwie mit dem Ohrring ausversehen ein neues Loch steche!

LG

...zur Frage

Wie habt ihr euer Septum gepflegt?

Ich habe mein Septum jetzt seit 2 Tagen und jetzt hat sich angefangen so eine harte kante zu bilden am Septum direkt beim stichkanal. Ich habe ProntoLind zum Reinigen bekommen mein Piercer meinte das reicht. Aber ich stelle mich da irgendwie zu doof an und bekomm die harte Kruste/ Schorf nicht vom Septum ab. Könnt ihr mir da ein paar tipps geben und vielleicht auch ein paar andere Pflegehinweise oder Tipps das es besser heilt oder ihr sagt mir wie ihr das gemacht habt. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ohrloch nach Entzündung halb zugewachsen ... kann ich es einfach selber durchstechen?

Hallo
Nach einer Entzündung ist mein eines Ohrloch zu gewachsen
Nun meine Frage muss ich das wieder professionell stechen lassen oder könnte ich das auch selber einfach probieren durch zu stechen ?
Ich komme so bis zur Hälfte noch rein ...  

...zur Frage

Nasenpiercing zuwachsen lassen und dann neu stechen?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Nasenpiercing (Nostril-Piercing) stechen lassen, aber leider bin ich unzufrieden, da der Piercer es zu weit vorne gestochen hat. Jetzt würde ich es gerne rausnehmen, zuwachsen lassen und nochmal stechen lassen, aber eben weiter hinten. Wenn es noch relativ frisch ist, wächst das ja wohl relativ schnell zu. Aber sieht man am Ende dann noch was davon? Und kann man es direkt neu stechen lassen, wenn es zugewachsen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?