Zugewachsenes Piercing aufstechen?

3 Antworten

Lass das einen Profi machen, wenn dir deine Gesundheit mehr bedeutet als die paar Euro die das kostet.

Wenn es zugewachsen ist muß es neu gestochen werden - mit einer heißen Nadel wirst du das wohl kaum sauber und gerade hinbekommen.

Es kann aber gut sein, daß es gar nicht zugewachsen ist, sondern nur enger geworden - dann kann ein Piercer das Loch einfach wieder aufdehnen ohne es neu zu stechen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geh zum Piercer, der kann es dir vielleicht wieder aufdehnen.