Zu wenig Haut für ein Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Septum geht ansich immer, es braucht ja auch nicht viel Haut zum Piercen. Selbst kann man das aber kaum beurteilen, geh einfach nach dem Lockdown zu einem erfahrenen Piercer - nicht jeder Piercer kann das Septum korrekt und vor allem auch gerade stechen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ne, ist bei mir nicht so. Aber da ist halt jede Nase individuell. Wenn du gerne ein Septum haben willst würde ich mich von einem Piercer/ einer Piercerin beraten lassen.