Nasenpiercing Loch ist grösser?

3 Antworten

Warum wartest du denn nicht erstmal ab, bis es abgeheilt ist? Das braucht mindestens 4 - 5 Wochen - vorher sollte man es eh nicht auswechseln.

Das es nicht mehr so fest sitzt wie am Anfang ist ein Zeichen das es gut heilt und weniger mit der Kruste festpappt

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cmaster000  09.03.2022, 22:04

Mein Loch ist auch größer geworden, habe seit gestern einen Ring. Was kann man dagegen tun?

am besten fragst du mal deinen Piercer bzw die Piercerin wie groß der Stichkanal ist dann kannst du dir den passenden Stecker neu kaufen ^^

Das Loch ist sicherlich nicht größer geworden. Der Stichkanal ist vermutlich einfach nur abgeschwollen.

xXCorpseBrideXx  02.07.2019, 22:16

öhm doch das kann durchaus vorkommen ^^ denn je nach mm kann der Schmuck den Stichkanal etwas mehr dehnen, dann muss man sich lediglich einen neuen Schmuck besorgen, aber dann sollte man schon wissen wie der Piercer gestochen hat.