Nostril Größen?

4 Antworten

Das Entscheidende bei der optischen Wirkung von einem Nasenstecker ist wie groß der sichtbare Teil ist, nicht wie dick der eh verdeckte Stift ist. Du musst dir dann halt ein Schmuckstück aussuchen, das dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nostrils sticht man normalerweise mit 1,0 oder 1,2mm, sprich einfach mit deinem Piercer was er nimmt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also man findet ja auch teilweise Schmuck mit 0,8 mm Drahtstärke oder gar noch kleineres. Aber da hast du dann früher oder später vermutlich das Problem, dass es einschneidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Das fragt dich der Piercer nicht. Für ein Nostril nimmt man im Normalfall 1,2mm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos