Nostril bei Erkältung?

1 Antwort

Nein, das ist kein Problem. Eine Erkältung mit kräftigem Schnupfen kann man immer einmal bekommen. In diesem Fall ganz normal die Nase putzen und/oder Spray nehmen. Es fühlt sich vielleicht die ersten Male etwas seltsam an, klappt aber alles ganz normal.

Ich würde das im Piercingstudio vor dem Stechen kurz ansprechen (vielleicht gibt's da noch eine besondere Empfehlung, die ich nicht kenne) aber ein Hinderungsgrund ist das auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung