Wurde das Nostril Piercing zu weit vorne gestochen?

4 Antworten

Hey :). Ich persönlich (obwohl ich maximalst kritisch in solchen Dingen bin 😬) finde es PERFEKT so wie es ist! Das ist aber meine persönliche Meinung - DU alleine musst dich gut fühlen damit. Ich selbst habe mir aus optischen Gründen schon mehrere Piercings neu stechen lassen. Aber bei dir finde ich es persönlich super und würde es so lassen 🤗.

Alles Gute dir 😃☘️

Nö da gibt es auch so gut wie kein zu weit vorne :-) Wenn ich es richtig sehe ist es in dieser ''Nasenfalte'' platziert und so ist es meistens angedacht.

Als es angezeichnet wurde hast du doch deine Freigabe gegeben woher kommen jetzt die Zweifel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird oft weiter Richtung Gesicht gestochen aber es passt so wie es ist optisch gut zu deiner Nase ( liegt genau auf der Nasenflügel Linie) und fügt sich so gut in deine Nasenform ein

Für mich wäre es ok so, aber das musst du für dich selbst entscheiden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)