Nostril zu weit vorne gestochen?

7 Antworten

Mir würde die Position an deiner Stelle auch nicht gefallen, finds auch zu weit vorn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde es nicht raus nehmen, eine kleine narbe bleibt fast immer, ich würde ein zweites dahinter machen, zwei sieht auch gut aus, auch wenn ich eigentlich je seite eins besser finde könnte ich hier verstehen, wenn du zwei einseitig machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Sieht nicht gut aus meiner Meinung nach, ist zu weit unten und zu weit vorn.
An deiner Stelle würde ich es entfernen und zuwachsen lassen, damit es dann an der passenden Stelle gestochen werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also die hat es rly zu weit vorne gemacht, wenns dir nd gefällt nimm es raus und lass neu stechen

Also das muss dir gefallen,ich sage das sieht schön aus.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung