Nasenpiercing wechseln?
Hallo,
mich hab mir vor 4 Tagen ein Nasenpiercing schiessen lassen (jaaaa ich weiß, Schande über mein Haupt🙈) und der Ohrringstecker ist so lang, dass er mir permanent in die Nasenscheidewand sticht.
Bei mir heilt immer alles sehr gut, das Piercing tut absolut nicht weh. Bin erfahrener Piercing Träger seit 20 Jahren und jetzt meine Frage: nach vier Tagen, wie viel Zeit habe ich ca den Stecken gegen etwas ordentliches zu tauschen bis das Loch anfängt sich zu schliessen?
4 Antworten
Geh zu einem Piercingstudio und lass dir dort den Stecker durch einen Labretstud aus Titan ersetzen. Das Loch geht zum jetzigen Zeitpunkt sofort wieder zu, es muss sofort wieder Schmuck rein.
Guten Morgen
Wunderlich dass ein erfahrener Piercingträger so eine Frage stellt und schon nach vier Tagen wechsel möchte.
Häng mal drei bis vier Wochen dran und dann darfst nochmal fragen ;)
Ich hatte ihn mit annodazumal vor 30 Jahren auch schießen lassen und ja die Medizin stecker sind nicht der Burner, aber da musst jetzt durch
Ohje. Auch noch einen Lehrling ran gelassen 😀 du bist mutig^^
Ja zu meiner Zeit war das Nostril schießen echt INN. Ich war U18 und brauchte kein Einverständnis meiner Eltern^^
nach 4 Tagen? Gar nicht. Du reißt dir alles damit wieder auf in der Wunde, die Wundheilung wird gestört und im schlimmsten Fall entzündet es sich und eitert dir raus.
Geh zu einem erfahrenen Piercer und lass dich beraten.
Bei so einem frischen Piercing : wenige Stunden bis der Stichkanal sich zuzieht.
Dann is das wohl die Strafe für das schiessen lassen🙈
Bei allen anderen Piercings hatte ich das Problem nie, weil ich sie eben ordentlich machen lassen habe… so wie es sich eigentlich auch gehört.
Ich wusste gar nicht dass sowas auch geschossen werden kann. Wurde drum gebeten das machen zu lassen, um jemandem als Lehrlings-Model zu dienen… vorher informieren wäre wohl angebracht gewesen😂