Nasenpiercing heilt nicht ab, ist immer um den stichkanal rot?

2 Antworten

Hallo, ja erstmal prüfen, ob es Titan ist. Und zum Pflegen, Meerwassernasenspray aber ohne Menthol. Gibt's in fast jedem Supermarkt und kostet nicht viel! Durch die Sprühflasche gut zu dosieren ohne das Piercing zu berühren und dann auch von innen gut anzuwenden! 😄 LG! 🤣👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erste solltest du klären, ob der Stecker aus Titan ist. Wenn nicht, dann schnell wechseln. Ich kenne nicht alle diese Pflegemittel. Aber Prontolind ist zumindest Knorpeltoxisch. Einfache Kochsalzlösung dürfte wohl die Beste Pflege sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct