Nasenpiercing wie lange bis es zuwächst?

5 Antworten

Vermutlich ist es noch zu neu. Wie lange ein Piercing braucht, um zu zu wachsen, hängt zwar auch von deinem Körper ab, aber ich würde es dennoch nicht riskieren ein so junges Piercing gleich eine ganz Nacht draußen zu lassen. Da würde ich mich lieber Stunde um Stunde (oder so) rantasten.

Welchen Durchmesser hat der neue Schmuck denn bzw. ist er größer als der Originalschmuck? Im schlimmsten Fall kannst du dir auch einfach dickeren neuen Schmuck kaufen. Du kannst das auch mit deinem Piercer abklären und dort den Schmuck kaufen (gut, das wäre eh das beste, Modeschmuck sollte vermutlich nicht rein)

Ein Nasenpiercing wächst, vorallem wenn es so frisch wie bei dir ist, sehr schnell zu. Ich glaube die Bedenken, dass der Ohrring das Loch zu sehr ausweitet, sind unbegründet.
Dadurch dass du es ja bald schon wieder rausnimmst, kann es sich wieder zusammenziehen, wenn du den anderen Stecker reintust! ☺️

Du kannst den auf keinenfall über Nacht rauslassen, nichtmal ne Stunde! Ein so frisches piercing, Vorallem ein nasenpiercing, wächst schneller zu als du gucken kannst!

Wie soll ich das dann machen? Ich kann doch nicht mit einem Ohring in meiner Nase durch die Stadt spartzieren gehen

@theBlackSunset

wieso denn nicht? hat doch einen guten Grund und außerdem gibt es genug Piercingschmuck den man (so lange die Anatomie /Form des Stichkanals stimmt) an verschiedenen Stellen tragen kann ^^

Du musst ja nicht stundenlang bummeln gehn, geh einfach als erstes zum Piercer und gut ^^

Das musst du entscheiden. Wen interessiert es denn wenn du damit durch die Stadt gehst? So ne unangebrachte eitelkeit ist doch albern! Wenn es dir wichtig ist dein piercing zu behalten dann geht es halt nicht anders.

Ja mir wäre es auch egal was andere denken oder ob die schief gucken. Da sieht man lieber 5minuten albern aus anstatt das neu stechen lassen zu müssen

Das blöde ist ja das es etwa eine halbe Stunde entfernt ist und ich muss mit der u Bahn fahren.
Und es sieht wirklich mehrwertig aus

Ja aber das wird bestimmt keinen interessieren :)
Auf sowas sollte man echt nicht soviel Wert legen ;) sonst müsste wieder neu stechen und nochmal dafür bezahlen und alles...dann lieber kurz doof aussehen und sich das ersparen :)

ein vier Wochen altes Nasenpiercing kann man normalerweise keine 20 Minuten rausmachen ohne schon Probleme beim Wiedereinsetzen zu bekommen....

Das kannste also weder über Nacht noch in der Strassenbahn rausmachen - erst wenn du den neuen Stecker bereitliegen hast....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

es kann innerhalb 2 stunden komplett zuwachsen !!