hatte ich auch mal, das sieht aus wie eine entzündung, zählt aber nicht als eine. das ist die überschüssige haut. hab mir von amazon für 2 euro ohrlochkosmetikum bestellt und nach ein paar tagen war es auch wieder weg.

...zur Antwort

Ich glaube wirklich das es bethany sein soll:)

...zur Antwort

bei mir war es so das als ich nach 5 wochen zur "kontrolle" sollte, durfte ich meins schon wechseln und hab das neue piercing (allerdings ohne muster oder stein) kostenlos bekommen!:)

...zur Antwort

tanjas piercing!! hat eins in wiesbaden und eins in mainz, hab mein piercing in wiesbaden machen lassen und fand die ganz gut:)

...zur Antwort

ich bin auch 14 und lese auch total gerne.. meine lieblingsbücher sind Von Isabel Abedi Lucian und von Colleen Hoover Hope forever!!

...zur Antwort

ich finde man sollte jemanden aufgrund eines piercings nicht asozial nennen! es ist nur ein piercing und wenn du es dir stechen lassen willst, dann lass es dir halt stechen.

...zur Antwort

ich hab auf jeder seite 3 schießen lassen und konnte direkt darauf schlafen, weh getan hat es auch kaum

...zur Antwort

ich habs auch rechts:)

...zur Antwort

ein piercing kann nach einem jahr noch innerhalb einer stunde zuwachsen!

...zur Antwort

ich habe auf beiden seiten jeweils 3 ohrlöcher und ich hatte nie "probleme" also es tat nicht sonderlich weh.. natürlich merkst du was aber schmerz würde ich das nicht nennen

...zur Antwort

ich hab mein helix schon über ein jahr und es schmerzt manchmal noch, es kann bis zu 1 1/2 jahren dauern bis es ganz verheilt ist

...zur Antwort

ich habe alle 4 bücher gelesen und muss sagen das isola und imago auch sehr gut war!! ich würde sie an deiner stelle auch lesen :)

...zur Antwort

also ich war dort umd habe mir ein zettel geben lassen, den meine mama dann ausfüllen musste. einen tag später bin ich mit meinem ausweis, ihrem ausweis und den zettel hin. die piercerin hat mich abgefragt (wie meine mama heißt, wie alt sie ist ,etc..) dann hat sie bei mir zuhause angerufen und nochmal gefragt wie ich heiße und wie alt ich bin und dann hab ich mein piercing bekommen!:)

...zur Antwort

ich finde awkward ziemlich cool! :D

...zur Antwort

das piercing beschädigt die zähne sehr stark und außerdem kannst du es höchstens 1jahr tragen weil es rauswächst und dein zahnfleisch bildet sich zurück!!

...zur Antwort