Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

2 Antworten

Wenn du noch deinen ersten Stecker drin hast, ist das Wechseln auf einen kürzeren Stecker oder Ring in der Regel kostenlos. Dafür gibst du dem Piercer nur deinen jetzigen Schmuck zurück, er wird desinfiziert und wiederverwendet.

Wenn du dir Schmuck dazukaufen möchtest, z.B. einen andersfarbigen Ring oder einen neuen Aufsatz für deinen Stecker, kostet das ca. 10 - 15€, je nachdem, was du gern hättest.

bei mir war es so das als ich nach 5 wochen zur "kontrolle" sollte, durfte ich meins schon wechseln und hab das neue piercing (allerdings ohne muster oder stein) kostenlos bekommen!:)

Kann ich in ein Helix Piercing einen normalen Ohrring reingeben?

Hey! Undzwar hab ich seit 2014 mein medizinisches Helix Piercing drinn, da mir der Pierce zu fest zugemacht hat, gestern hat mir mein neuer Piercer das Piercing aufgemacht und ich wills jetzt wechseln. Kann ich da einfach einen normalen Ohrring reingeben oder ein dafür bestimmtes Piercing? Dankeschön:)

...zur Frage

Helix Piercing: Welches Material?

Ich möchte mein Helix Piercing zum ersten Mal wechseln (nach etwa 1 Monat). Welches "Material" sollte ich nehmen, Edelstahl, Kunststoff..?

Sollte ich den Stecker denn eigentlich schon nach 1 Monat wechseln, es tut nicht mehr weh, nur manchmal wenn ich hin fasse & es bewege, dann etwas?!

...zur Frage

Helix Piercing ausgetauscht

Hallo :) Habe vor zwei Tagen meinen Titan Stecker mit einem Ring ausgetauscht (auch aus titan) und ich war auch bei meinem piercer und er hat ja gesagt ich kann nach 3 monaten wechseln und das hab ich eben auch getan und hab jetzt die ganze zeit den ring drinnen. Aber es tut jetzt sehr weh, auch wenn ich das helix nichtmal anfasse. Ist das normal und soll ich den Ring jetzt mal drinnen lassen und abwarten? Desinfizieren tu ich und entzündet ist es eh auch nicht aber es schmerzt halt. danke im voraus :)

...zur Frage

Hilfe mein Helix Piercing blutet!

Also ich habe mir vor genau einer Woche ein Helix Piercing SCHIEßen lassen und habe eben den Stecker gewechselt, weil der Piercer gesagt hat, dass ich ihn nach mindestens einer Woche wechseln darf. Als ich den alten Stecker rausgenommen habe, hat es angefangen zu bluten!! Ist das normal? Jetzt ist der neue Stecker drin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?