Wer ist das Mädchen aus der Einleitung von PLL (SECRET THE PIERCES)?

Blond, Blauäugig so wie Ali,Cece, Bethany und ? - (Pretty Little Liars, PLL, lucy-hale)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wirklich das es bethany sein soll:)

Ich denke auch, dass es Alison darstellen soll, selbst wenn sie noch lebt. Die Liars richten ja die Leiche her und und begraben mit ihr quasi die Geheimnisse, die in der Serie alle wieder auftauchen. Bethany Youngs Tod ist ja eigentlich auch eine Folge der Geheimnisse und Aktionen von Alison.

Ich denke, es soll Alison darstellen. Zu Beginn geht es ja auch nur um sie, über CeCe erfährt man erst was ab Staffel 3 und Bethany ab Staffel 5. Deswegen würde es wenig Sinn machen, Bethany und CeCe von Anfang an ins Intro einzubauen. Wahrscheinlich war es deren Taktik, dass man nie erfährt, wer in dem Intro gemeint ist. Die Produzenten wollen, dass man Vermutungen aufstellt. Jeder soll für sich selbst entscheiden, wen er da sieht. Und ab 6x11 gibt es sowieso ein neues Intro, in dem alle Mädchen, also Emily, Spencer, Aria, Hanna und Alison das "Shhh" machen, das eigentlich bisher nur Aria machte.

pretty littel liars pll verstehe etwas nicht

Also ich habe bis jetzt alle folgen die es gibt gesehen (staffel 5 episode 12) Und ich liebe diese serie einfach abartig . Aber ich verstehe folgendes nicht :

Alison erzahlt doch den anderen das sie von jemanden mit einem stein beworfen wurde und ihre mutter sie dan lebendig begraben hatte . Und in staffel 5 kommt ja raus das bethany young in ali's grab liegt melisaa gesteht spencer dan den mord an bethany. Warum lag bethany dan in melissa's ruckblende auf dem Boden mit einer wunde am kopf wenn aber doch alison mit einem atein beworfen wurde . Was passierte wirklich mit alison ? Ich check das alles nicht so ganz. Also bitte helft mir ?

...zur Frage

Wie hat Alison in Pretty Little Liars überlebt?

Ich habe gerade die 6.Staffel von Pretty Little Liars zu Ende angesehen. Eine Sache, die ich nicht ganz verstanden habe ist die, dass Cece dachte sie tötet Bethany dabei tötete sie Alison und daraufhin hat Alison's Mutter Alison begraben. Wie hat sie dann überlebt?

...zur Frage

Wer hat Alisom die A Nachrichten geschrieben(pll)?

Hallo ich habe gerade die 10 Folge von Staffel 6 bei der Serie Pretty little liars geschaut und Cece ist jetzt A.Aber Cece mag Alison ja da sie Geschwister sind und deswegen Frag ich mich wer Alison die A Anrichten geschrieben hat.War es jetzt Mona oder Cece?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg💞

...zur Frage

Wer hat Alison in pretty little liars während ihres verschwindens bedroht?

Ich habe alle Staffeln Pll durch. Also mona hat ja angefangen alison zu bedrohen und ins lost woods gebracht damit sie verschwindet. Aber hat sie dass auch gemacht als Alison vor A geflüchtet ist? Es würde ja kein Sinn ergeben wenn es Charlotte wäre...

...zur Frage

Pll fragen?

Also ich hab pll jetzt fertig geschaut (bzw soweit man es kann), weiß wer A ist und habe jetz noch ein paar fragen. 1: wer war als 1 A mona oder? 2: wer hat mona abgelöst? 3: kannte ezra A oder hatte was damit zu tun (das er aria mit dem buch ausgenutzt hat und auch ne beziehung zur ali hatte weis ich) 4: was hatte jessica dilaurentis mit A zu tun?(sie hat ja alison begraben) 5:wie ist alison eigentlich "gestorben" bzw wer hat sie mit der schaufel geschlagen und begraben und wieso lag dann bethany young im grab? 6: was hat bethany damit zu tun? 7: wer hat detektive wildon umgebracht und wieso? Und was ist mit garret? 8: wieso sind in staffel 6 am ende alliot mary böse bzw was ist ihre absicht? 9: über was wollte ezra das buch schreiben? 10: wer sind die 2&3 rote mäntel? (Sarah und wer noch) 11: wieso sind alle sauer auf sarah und denken sie ist das 2 A nach cece? 12: was hat jason mit der ganzen sache zu tun 13: was ist nochma der N.A.T club?

Nur um nochma festzustellen: charlotte ist die leibliche tochter von mary drake und jessica dilaurentis und ihr mann haben sie bzw damals charles adoptiert. Er war der beste freund von jason (charlie) und wurde ins readly eingeliefert weil er/sie alison umbringen wollte. Er hat sich in ein mädchen verwandelt (cece) und sie wurde beste freundin von ali und feste freundin von jason. Sie hat Alison mit der schaufel geschlagen weil sie dachte es ist bethany und sie wurde mit einer hohlen eisenstange ermordet und vom kirchturm gestoßen (ne ahnung wer das war?) und jetzt gibt es ein neues A das denkt das die liars wissen wer charlotte getötet hat ( entfürt hanna) aber emily sagt doch irgendwann in staffel 6 es gibt eine person die sich an charlottes tot rächen will und eine die das gegenteil will oder so und iw versteh ich garnichts mehr merk ich grad😅 vielleicht kann ja jemand nochmal alles erklären was auf meine fragen antwortet und wichtige details nicht auslässt. Sorry is n bisschen mehr geworden😂

...zur Frage

Pretty Little Liars - Hat Alison eine Schwester?

Hallo. Also ich habe bist jetzt nur die Serie Pll angeschaut die bücher habe ich nicht gelesen. Ich habe gelesen das im Buch, Ali eine Zwillingsschwester hat - Courtney. Das ergibt im Buch Sinn das eine Leiche gefunden war dies ist ja nicht Ali sondern Courtney. Aber was ich nicht kapiere: In der serie wird Alis Leiche gefunden, aber in der serie hat sie ja keine Schwester! Alison ist noch am leben weil ich einen amerikanischen Video gesehen habe das Ali noch lebt! Bitte antwortet. Danke im Voraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?