Wer ist das Mädchen aus der Einleitung von PLL (SECRET THE PIERCES)?

Blond, Blauäugig so wie Ali,Cece, Bethany und ? - (Pretty Little Liars, lucy-hale, Alison DiLaurentis)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wirklich das es bethany sein soll:)

Ich denke auch, dass es Alison darstellen soll, selbst wenn sie noch lebt. Die Liars richten ja die Leiche her und und begraben mit ihr quasi die Geheimnisse, die in der Serie alle wieder auftauchen. Bethany Youngs Tod ist ja eigentlich auch eine Folge der Geheimnisse und Aktionen von Alison.

Ich denke, es soll Alison darstellen. Zu Beginn geht es ja auch nur um sie, über CeCe erfährt man erst was ab Staffel 3 und Bethany ab Staffel 5. Deswegen würde es wenig Sinn machen, Bethany und CeCe von Anfang an ins Intro einzubauen. Wahrscheinlich war es deren Taktik, dass man nie erfährt, wer in dem Intro gemeint ist. Die Produzenten wollen, dass man Vermutungen aufstellt. Jeder soll für sich selbst entscheiden, wen er da sieht. Und ab 6x11 gibt es sowieso ein neues Intro, in dem alle Mädchen, also Emily, Spencer, Aria, Hanna und Alison das "Shhh" machen, das eigentlich bisher nur Aria machte.

Alison

prettylittliars
Fragesteller

Sie lebt aber noch?

Grhjkaktus0466  18.10.2015, 16:27
@prettylittliars

aber wäre es anders, würde man total die Spannung wegnehmen, denn bis zur . staffel weis man ja noch nicht, dass allison noch lebt