Hat jemand eine Erklärung für die letzte Episode von Pretty Little Liars?

3 Antworten

Cece wollte Bethany töten, aber hat sie mit Alison vertauscht und hat dann Ali getötet. Cece und Ali's Mutter dachten sie sei tot und begruben sie. Sie hat aber noch gelebt und wurde befreit. Später tötete Mona Bethany, weil Mona Bethany mit Alison verwechselte, und Mona Alison töten wollte. Bethany wurde dann von Melissa begraben, weil sie dachte, dass Spencer sie getötet hat.

Als Mona in Radley war, hat sie wegen der ganzen Drogen Cece für Ali gehalten, und erzählte Cece von dem A-Game. Cece war sehr interessiert daran, und wurde sauer, weil Mona ihr erzählt hat, dass die liars froh sind, dass Alison weg ist. Also fing Cece an den liars die -A Nachrichten zu schicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ich beantworte weitere Fragen gerne! :)

Vielen dank du hast mir dehr geholfen! Noch 2 fragen. Wer hat alisons Mutter umgebracht und wieso? Und was hat Sarah gegen die Liars? Ist die einfach verbündet mit Cece?:)

Wer Alisons Mutter umgebracht hat wurde nicht erzählt, man weiß nur das Charlotte sie gefunden hat und sie begraben hat. Ich möchte auch gern wissen wer der Mörder ist.
Ich weiß auch nicht was Sara gegen die liars hat, aber in der Promo von staffel 6 folge 11 kommt Sara vor, also wird es vielleicht noch später erklärt:)

@gndw3

danke ich weiss es zu schätzen dass du dir die Mühe gemacht hast mir es zu erklären!:)

Kein Problem, hab ich gern gemacht! :)

Ja es war Cece in jener Nacht, da Bethany sich immer wie Alison verkleidet hat und Cece dachte es sei Bethany.

aber eig war es alison??

Alisons Mann in der Nächsten Staffel😍
Für die die nicht wissen wer das ist das war der Arzt Von Readly

Alisons mann - (Pretty Little Liars, Episode)

kannst du mir bitte bitte ein bisschen erklären wie das jez alles abgelaufen ist mit Bethany Sarah mona cece etc ich komm voll nicht draus :/ :)

Ich weiss selber nicht so Viel also mein English ist not das beste haha aber frag :)

@SussanRo7

okay also wieso genau hat cece das alles getan? was hatte sie gegeh hanna etc? war sie eifersüchtig oder weil sie dachte die 4 wären froh dass alison weg ist?

und wieso ist sarah jetzt auch darin involviert was hat sie genau getan?

und alisons vater wusste nicht dass cece charles ist oder?

und mona hat sie auch etwas vorgespielt sie gehört ja nicht zum A team aber ist trotzdem manchmal beteiligt..?

sorry für so viele fragen😁

Kurzfassung: cece wollte ihrer Familie nah sein also Alison... Und hat readley deswegen verlassen und fing eine Beziehung mit Jason an. Und in jener Nacht als sie alison mit einem Stein auf dem kopf schlug wurde sie ja vergraben und alle dachten sie seie tot und deswegen hat sie angefangen diese A nachrichten zu verschicken. Und die liars dachten natürlich es sei Alison. Kommen wir zu mona als Mona in Readly war war Cece auch in der zeit da und Mona wurde in der Zeit mit Tabletten voll gedröhnt und dachte cece seie Alison und hat alle Geheimnisse ihr erzählt somit wusste Cece von den Geheimnissen.

Cece war sauer das sie also die liars dachten Ali sei Tot. Deswegen

Nein der Vater wusste es nicht da er sie nie in Readly besucht hat weil er nicht mit ihr klar kam also mit der Verwandlung zum Mädchen

Sara ist Red Coat und Black widow. Und hat die ganze zeit für A also Cece gearbeitet. Cece musste wilden töten da nur er ihre Identität wusste und es zu gefährlich war. Und sie also Black widow (sara) war auf wilden seiner Beerdigung um sicher zu stellen das Er wirklich tot ist

@SussanRo7

vielen vielen dank! jetzt verstehe ich das ganze viel besser. Ich sehe zwar nicht ein wieso Cece ein Junge sein 'musste' haben die Eltern sich das so gewünscht haha :D Und dass sarah erst so spät vorkommt wo sie doch haupttäterin ist finde ich auch etwas komisch ..

Sie war erst auch ein junge :) erst in Readly wurde sie zum Mädchen.

danke! ich schätze deine Erklärung wirklich sehr:)

Bittee sehr:-)