Pll fragen?

1 Antwort

1. ja Mona war A dann hat cece das 'spiel' von Mona weitergespielt 2. hab ich ja grad beantwortet 3.nein ezra kannte nicht A er wollte halt nur wissen wer A ist und wegen seinem Buch und was jz mit Alison passiert ist etc 4. und 5. Cece hat Alison von hinten mit einem stein geschlagen da sie dachte es wäre bethony und da cece und Mrs di dann dachten Ali wäre Tod hat Mrs di sie halt begraben aber eig war ja sie ja nicht Tod . Bethony lag da weil Mona sie getötet hat weil die dachte es wäre Ali . Ali wurde ja von einer Frau rausgezogen
Und melissa sah dann bethony auf dem Boden und ging davon aus das es Ali ist und Spencer sie getötet hat
Also hat melissa bethony begraben.
9. über Alis Geschichten
10. es waren Ali und cece
Aber am Ende der 5. staffel hat Sara auch einen roten Mantel
11. weil sie selbst cece geholfen hatte denk ich mal
12. Jason ist halt der Bruder von Ali und Spencer 😂