Cece und Jessica ?

3 Antworten

Ich bin bei Staffel 5 und hab gar nichts von Charles/Charlotte =CeCe mitbekommen..hab ich nicht aufgepasst oder schon iwie vergessen?

MausiiLovesYou  25.10.2019, 18:41

Kommt erst alles Staffel 6 folge 10 raus;)

sie hat sie als charlotte erkannt, ich glaube was sie ali erzählt hat war nicht wahr weil sie natürlich die lüge aufrecht halten wollte dass cece nicht zu der familie gehört. jessica wusste von anfang an dass cece charlotte ist, man hat sie doch diskutieren sehen vor cape may. wie weit bist du? guckst du auch die noch nicht übersetzten folgen?

lenschnx
Fragesteller

Ah ok, also war cape may vor dem streich und jessica wusste schon das cece und charlotte die selbe person sind ? :) Danke !

ich bin staffel 4 episode 11 du ?

bekind  22.07.2016, 22:51
@lenschnx

achso du bist noch gar nicht staffel 6 :) jessica weiß eigentlich die ganze zeit über charles/charlotte/cece bescheid, erfährst du alles im finale von staffel 6. ich hab alles geguckt was es bis jetzt gibt, auch die englischen folgen.

lenschnx
Fragesteller
@bekind

ja aber ich hab schon soviel recheriert das ich eigentlich schon vieles weiss 🙈

trotzdem danke :)

Jessica D wusste schon immer dass cece Charlotte/Charles ist, sie hat vor Ali etc nur so getan als würde sie es nicht wissen. War ja immer ein Geheimnis 😅