Eure Meinung zu Alison Dilaurentis

12 Antworten

Ich bin eigentlich ziemlich unentschlossen ob ich sie mag oder nicht. Aber sie tut mir leid. Sie hat zwar nicht die besten Ziele gehabt und diese auch ,ohne Rücksicht auf andere zu nehmen, zu erreichen versucht, aber alleine durch die Zeit wo sie auf der Flucht war, hat sie selbst einiges einstecken müssen. Dann kommt sie zurück und die Hölle bricht aus, weil sie sich schützen will und die anderen sich vor ihr schützen wollen... 

Ich denke sie sollte weniger Alleingänge machen und die Freundschaft und Loyalität von Ara, Spencer, Emily und Hanna mehr schätzen lernen. 

Schwer zu sagen. Man weiß ja zum Beispiel noch nicht, ob sie nicht doch etwas mit A zu tun hat. Aber selbst wenn nicht, hat sie damals ja schon viele Leute in der Schule gemobbt und ihnen Spitznamen gegeben etc. Ich kann es schlecht einschätzen, weil sie sich ja auch verstellen könnte und vielleicht doch hinter all dem steckt. Ich mag die anderen Mädels aber grundsätzlich lieber.

Eigentlich mag ich Ali nicht so wirklich, aber sie tut mir irgendwie leid, aber letztendlich hat sie sich das ja schließlich alles selber eingebrockt... manchmal kann sie aber wirklich nett sein... :D

Was möchtest Du wissen?