Eure Meinung zu Alison Dilaurentis

12 Antworten

Schwer zu sagen. Einerseits tut sie mir Leid, aber auf der anderen Seite nicht. Sie war gerade nicht zu jedem NETT, fast zu niemanden. Ich denke sie wird sich NIE verändern. Alison bleibt Alison. Wie oft hat sie gesagt "Ich hab mich verändert". Oft, aber man sah nie eine Veränderung. ABER man sah auch das sie liebenswert sein kann, nicht oft aber ein paar mal. Hoffentlich wird sie ehrlich zu denn Mädels sein. ^.^

Ich bin eigentlich ziemlich unentschlossen ob ich sie mag oder nicht. Aber sie tut mir leid. Sie hat zwar nicht die besten Ziele gehabt und diese auch ,ohne Rücksicht auf andere zu nehmen, zu erreichen versucht, aber alleine durch die Zeit wo sie auf der Flucht war, hat sie selbst einiges einstecken müssen. Dann kommt sie zurück und die Hölle bricht aus, weil sie sich schützen will und die anderen sich vor ihr schützen wollen...

Ich denke sie sollte weniger Alleingänge machen und die Freundschaft und Loyalität von Ara, Spencer, Emily und Hanna mehr schätzen lernen.

Schwer zu sagen. Man weiß ja zum Beispiel noch nicht, ob sie nicht doch etwas mit A zu tun hat. Aber selbst wenn nicht, hat sie damals ja schon viele Leute in der Schule gemobbt und ihnen Spitznamen gegeben etc. Ich kann es schlecht einschätzen, weil sie sich ja auch verstellen könnte und vielleicht doch hinter all dem steckt. Ich mag die anderen Mädels aber grundsätzlich lieber.

Etwas hab ich mit ihr Mitleid... Aber sie hat die anderen Mädels belogen und viele Menschen gemobbt und sie fertig gemacht. Das geht garnicht. Doch ich glaube seitdem sie im Gefängnis ist, hat sie sich verändert und arbeitet nun mit den anderen Mädchen. Sie hat sich verbessert. Trotzdem finde ich ist sie immernoch hinterhältig und gemein. Und was denkst du?

lilyxo
Fragesteller

Ich weiss nicht wie ichs erklären soll :-D ich mag Alisons Charakter nicht, sie ist hinterhältig und gemeim etc. aber ich mag sie trotzdem irgendwie und sie tut mir immer sooo leid wenn ihr was schlimmes passiert... Verstehst du was ich meine ? :-D