Ich würde sagen morgen weil meine Meinung ist das man sich so spät nicht mehr konzentrieren kann und es ehm nichts mehr bringt. Und du kannst ja auch erst morgen Nachmittag z.B lernen weil ja sonntag ist

...zur Antwort

Alsoo 1. von umoperiert hat nie jemand was gesagt allerdings ist das ja irgend wie klar und sie war früher also im jungen alter ein junge namens Charles  DiLaurentis heute aber CeCe DiLaurentis.
2. du meinst ja die Nacht in der Alison mit einem stein erschlagen und dann lebendig begraben wurde. Also bethany ist aus radley ausgebrochen und CeCe hatte angst das sie alison etwas antun würde also ist sie auch ausgebrochen. Dann hat CeCe alison vorm Haus stehen sehen und dachte es wäre bethany also wars ein versehen. Daraufhin hat die Mutter Alison lebendig begraben weil sie dachte das sie tot wäre und Cece schützen wollte.

...zur Antwort

Damit meinten felicity und moira so weit ich mich errinere das thea's leiblicher vater malcom merlin ist

...zur Antwort

Geh lieber zum frauenarzt :)

...zur Antwort

Hi :) ich würde empfehlen bei anderen eltern erst mal nachzufragen wie die das sehen und wenn die das sowie du sehen können du und paar andere eltern mal zur Rektorin oder zum rektor und sagen das es zu viel ist! Kannst auch alleine hin aber mir anderen eltern würden die es noch ernster nehmen.

...zur Antwort

Wenn du nicht willst trinkst du halt nicht. Du brauchst dich auch nicht anders zu verhalten:)

...zur Antwort

Ist nicht soo gruselig. Kannst ja anfangen und wenn das zu schlimm für dich ist kannst du ja immer noch aus machen. Hab die Folge auch erst vor kurzem geguckt. :)

...zur Antwort