-Warum sind die meisten deutschen so unfreundlich?

Guten Tag,

Meine Frage ist,warum wirken die meisten deutschen immer sehr kalt und arrogant?

Ich lebe seit Jahren in Deutschland,arbeite,halte mich an die Regeln und bemühe mich als jemand mit einem "Migrations Hintergrund" freundlich mit den deutschen um zu gehen,leider werde ich und die meisten Menschen mit Migrations Hintergrund die in Deutschland leben echt mies behandelt was ich nicht verstehen kann so lange man nicht einer dieser Asozialen Sorte der Ausländer ist gibt es doch keinen Grund so unfreundlich zu sein?

Ich gebe euch jetzt ein paar Beispiele - Ich erzähle etwas es wird garnicht hin gehört obwohl ich keinen sprach Fehler habe und dann wird trotzdem 1000'mal nach gefragt als ob ich blöd wär,wenn es z.b um das erledigen von dem ganzen papierkram geht.

  • Wenn wir euch deutschen etwas ganz höflich fragen dann wird immer ganz pampig und eiskalt,unfreundlich geantwortet es wird nicht weiter geholfen.Wenn wir beim reden oder schreiben Fehler machen dann wird man sofort fertig gemacht statt es höflich zu verbessern.

In der Schule werden die deutschen Schüler immer bevorzugt,wenn sie schlechte Noten schreiben dann wird so etwas gesagt wie "Macht nichts du wirst es schon schaffen" aber bei den Ausländern "Wenn du deine Note nicht verbesserst bleibst du sitzten oder du fliegst raus" ich bin der einzige Ausländer in der Klasse,alle meine Mitschüler sind deutsche und wenn der Lehrer weg ist wird in der Klasse dinge gesagt wie "Die Ausländer nehmen uns das Geld und die Jobs weg,nig*er sind so und so.." und von den vernichtenden blicken möchte ich erst gar nicht erzählen einfach nur grausam...

Selbst Amerikaner die nicht in Deutschland leben finden die deutschen sehr "böse".Das ist nicht als beleidigung gemeint würde mich aber sehr interessieren,liegt es an dem Nazi Hintergrund der deutschen oder woran liegt es das die meisten deutschen so unfreundlich sind?

Deutschland, Migration
16 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.