Kennt ihr schöne/lustige Zitate aus der Serie Teen Wolf?

3 Antworten

Also mein Lieblingszitat wird immer bleiben als Stiles und Scott in der Schwulenbar sind und das zuerst nicht kapieren. Lauter Männer, teilweise in Frauenkleidern um sie herum und dann:

Scott: Dude, I think we're in a gay bar...

Stiles (umringt von Männern): Man, nothing gets past those keen werewolf senses, huh Scott.

Oder auch etwas später in der Serie, wenn rauskommt, dass sie in Mexiko waren:

Mr.Stilinski: I thought you went camping!

Stiles: We did. It was in... Mexico...

danke für deine Antwort :)  Was Stiles sagt, ist eigentlich fast immer lustig. Finde ich zumindst

1

Mutter von Lydia:"Dort ist ein Junge der dich gerne sehen möchte, sein Name ist Stiles"
Lydia:"Was zur Hölle ist ein Stiles?"
-
Scott:"Und was habt ihr herausgefunden?"
Stiles:"Nichts"
Liam:"....ich bin in ein Loch gefallen.."

Manchmal reflektiert die gestalt die man annimmt die person die man ist.
-Derek hale

Was möchtest Du wissen?