So richtig wissen, wer A ist tut keiner.

Mitte der 6. Staffel kommt raus, dass CeCe damals das A-Spiel von Mona übernommen hat (CeCe ist Alisons Schwester) und dass Sara Harvey (die du noch kennenlernen wirst) roter Mantel ist.

Dann kommt ein "5 Jahre später" wo die Mädels sich wiedersehen und CeCe aus der Klapse entlassen wird. Allerdings wird CeCe in Staffel 6 noch ermordet.

Danach sollte alles ruhig sein, aber es gibt immer noch jemanden, der sie bedroht. Sie vermuten Jenna und Noel, doch auch Noel stirbt und Jenna scheidet auch aus als Verdächtige.

Und jetzt laufen die letzten Folgen, in denen wir erfahren werden, wer Big A ist :D

...zur Antwort

Meinst du zufällig die Serie "Doug"? Da gab es diesen Typen namens Roger, der zu deiner Beschreibung passt :D Hab mal 'n Bild eingefügt...

...zur Antwort

Gossip Girl kann ich dir echt empfehlen. Da sind schöne, unterschiedliche Charaktere. Man muss diese Serie einfach lieben!
Da du Pretty Little Liars ja schon kennst, kann ich dir "How to Get Away with Murder" empfehlen! Ist auch sehr düster und spannend.

...zur Antwort

Ich denke, es soll Alison darstellen. Zu Beginn geht es ja auch nur um sie, über CeCe erfährt man erst was ab Staffel 3 und Bethany ab Staffel 5. Deswegen würde es wenig Sinn machen, Bethany und CeCe von Anfang an ins Intro einzubauen. Wahrscheinlich war es deren Taktik, dass man nie erfährt, wer in dem Intro gemeint ist. Die Produzenten wollen, dass man Vermutungen aufstellt. Jeder soll für sich selbst entscheiden, wen er da sieht. Und ab 6x11 gibt es sowieso ein neues Intro, in dem alle Mädchen, also Emily, Spencer, Aria, Hanna und Alison das "Shhh" machen, das eigentlich bisher nur Aria machte.

...zur Antwort

Ich persönlich bin leidenschaftliche Biertrinkerin. Das Corona-Bier, dass ich durch die Fast & Furious Filmreihe kenne, musste ich mir daher unbedingt kaufen und probieren. Ich finde es ziemlich herb, man schmeckt viel Hopfen. Auch die Farbe ist nicht so schön, es erinnert eher an Urin :D Aber eisgekühlt im Sommer kann man es trotz des herben Geschmacks gut trinken. Außerdem schmeckt es ja jeder anders :)

...zur Antwort

Scooter - Ti Siento?

...zur Antwort

In dem Video geht es hauptsächlich darum, dass Adele (oder ihre Rolle) versucht, ihre verflossene Liebe (ihren Ex-Freund) zu erreichen, er sie aber nicht an sich ranlässt und sie abblockt. Sie will mit ihm nochmal reden und über all die geschehenen Dinge sprechen. Sie kann ihn weder physisch (also telefonisch) noch emotional erreichen, weil er eben nicht antwortet. 

Sie betritt ein Haus, in dem sie ihr altes Leben noch einmal Revue passieren lässt und zurückblickt auf das was war. 

...zur Antwort

Aria und Ezras Beziehung bleibt immer ungewiss, da sie sich immer trennen und wieder zusammen kommen. In Staffel 6 sind sie nicht richtig zusammen und kommen in der zweiten Hälfte von Staffel 6 auch nicht zusammen, aber sie haben trotzdem eine innige Bindung miteinander, aber eher auf freundschaftlicher Basis. Über Staffel 7 wird noch gar nicht berichtet, weil da weder Dreharbeiten noch sonstiges zu stattgefunden haben. 

Und heiraten tut wahrscheinlich Alison, weil sie in dem Trailer zu 6B den Namen "Mrs. Rollins" trägt und Lehrerin ist.

...zur Antwort

In dem Video versucht sie, eine verflossene Liebe (ihren Ex-Freund) zu erreichen, um nochmal mit ihm über alles zu reden, was passiert war. Er geht nicht ran, ihr tut alles leid und das Lied heißt "Hello" weil sie ja am Anfang singt "Hello, it's me. I was wondering if after all these years you'd like to meet..." weil sie ihn eben nicht erreichen kann, auf telefonische und emotionale Weise, weil er sie abblockt und sie ihn aber vermisst.

...zur Antwort