Ist das Lied hello von adelle schwer zu singen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Adeles Stimme ist schon was besonderes, ich glaube kaum, dass du eine Ähnliche Stimme hast, aber du kannst es ja probieren :) Ich singe auch das Lied lautstark (wobei ich eher brülle ^^) obwohl ich keinen einzigen Ton treffe, aber hauptsache es macht Spaß und es tut einfach mal richtig alles rauszulassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adele hat eine besondere, tiefe Stimme und hat fast 10 Jahre geraucht, ich glaube kaum, dass du so klings wie sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier's einfach. Nimm dich dabei auf und hör's dir später an, vergleich's dann mit dem Original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör zu adele hat ne sehr sehr kräftige stimme also wen sie hoch geht geh leiser und dan kannste mithalten ja und wen sie tief geht werd lauter ich bin ein mann und kann sie sogar einiger massen nachmachen also was heisst nachmachen ich krieg die gleichen töne hin hab nich so ne stimme aber die höchste note von hello ist b5 und wen du die schaffst schaffst du fasst jedes lied von ihr

Bidde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch einfach aus!

Adele ist finde ich schon schwerer als z.B. Little Mix oder so, aber es ist machbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?