einfache Lieder für tiefe Stimmen: )

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lady in black

text kannst du googlen.

hören kannst du es auf youtube.

also: ausdrucken und schön mitsingen.

was übrigens das allerwichtigste ist: du musst lernen, dir beim singen selbst zuzuhören, damit du lernst, die töne zu treffen.

einfache tonleitern sind auch eine gute übung. sicher findest du bei youtube auch was zum sogenannten "einsingen". das sind gute übungen, um deine stimme kennenzulernen.

danke dir ich werde es zu Herzen nehmen;)

0

Tja du könntest es mit Bad Day von Daniel Powter versuchen, ich bin mir aber nicht sicher. Viel Spaß noch -->

danke ich werde es mal angucken:)

0

Nahezu jedes Lied lässt sich noch oben oder unten Transponieren! Such dir ein Lied aus und singe es in der Tonlage die dir liegt!!

ja eigentlich schon

0

Was möchtest Du wissen?