Lieder für eine tiefe Frauenstimme

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör dir mal ein paar Titel von Gloria Gaynor, Aretha Franklin und Janis Joplin an (Mercedes Benz!) . Und hier was von Tracy Chapman (die ich sehr mag): http://www.youtube.com/watch?v=kjRo_CHSdt0 Oder die alten Titel von Alexandra. Vielleicht ist was für dich dabei.

Rolling in the Deap zum Beispiel. Das singt eine Freundin von mir auch, die singt auch sehr tief. Zwar ist der Refain teilweise hoch, aber ich finde sogar wenn man es tief sinkt klingt es besser.

Tracy Chapman hat gute Lieder!