Schöne Lieder zum Singen, für tiefe Stimme

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch eine Altstimme, und singe sehr gerne :) Hier ein paar Vorschläge:

Joan Osborne "One of us" / Silbermond "Irgendwas bleibt" / Owl City "Fireflies" / Vertical Horizon "Best I ever had" / Bryan Adams "Run to you" / Nelly Furtado "All good things" / James Morrison "You give me something"

Ziemlich bunt gemixt und natürlich geschmackssache... viel Spass! :)