Gute Serien. Brauche neue Serien?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Also ich habe fast alle geschaut!
The lying Game:
Fand ich echt klasse, die Story ist echt ergreifend, war süchtig danach! Nur schade dass es irgendwann nicht weiterging, die Serie wurde abgeschafft, also ein offenes Ende -.-

Vampire Diaries:
Habe schon oooft davon gehört und mich nie getraut die Serie zu schauen... Jetzt bin ich süchtig! Die Schauspieler sind echt toll, und die Story ebenfalls super! Spannend, lustig, romantisch aber nicht zuu kitschig. Hatte echt Vorurteile dass das so ein Twilight Abklatsch wäre und einer der Schauspieler sieht echt so aus😂😂 aber ganz andere Stories und um eeeeiiiniges Besser!

Gossip girl:
Auch hier hatte ich Vorurteile. Waren aber nach den ersten Folgen alle schon weg! Super witzig und romantisch und es geht einfach um reiche Jugendliche, die von *gossipgirl* beobachtet werden. Egal was sie tun es landet im Netz, das stellt die Freundschaft und Beziehung einiger auf die Probe. Allerdings nicht so kitschiges Drama. Auf jeden Fall zu empfehlen, habe schon alle staffeln durch und schon 2 Freundinnen überredet sie auch zu schauen hahah

Zu guter Letzt Revenge:
Ich habe mich sofort in diese Serie verliebt schon beim Trailer! Habe sie dann auch geschaut und bin immernoch begeistert! Ich war soo süchtig ich habe sie auf Englisch zuende geschaut, weil ich es nicht erwarten konnte auf die deutsche zu warten hahha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf schaue ich gerne

Vampire diaries kann ich nur empfehlen besonder Staffel 7 die ist meiner Meinung die beste Staffel ist nur halt noch auf englisch

und Arrow mit seinen spinn off The Flash sind sehr spannend und actionreich und voller geheimnisse besonders Arrow

in Arrow spielt ab 1x17 colton Haynes mit ( Schauspieler von Jackson aus Teen Wolf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde vampire diaries echt toll geht halt um liebe Drama etc aber das ist schon ziemlich real dargestellt und nicht wie bei twilight oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl kann ich dir echt empfehlen. Da sind schöne, unterschiedliche Charaktere. Man muss diese Serie einfach lieben!
Da du Pretty Little Liars ja schon kennst, kann ich dir "How to Get Away with Murder" empfehlen! Ist auch sehr düster und spannend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd aufjeden Fall Gossip Girl gucken das ist nach meiner Meinung die beste Serie die es gibt aber the lying Game kenn ich auch ist ganz cool aber manchmal auch langweilig. Once upon a time ist auch ganz gut aber mir wurde die auch irgendwann zu langweilig und ich hab aufgehört die zu gucken. Welche ich dir empfehlen kann sind The Fosters und faking it. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries ist extrem gut und Revenge auch...kann ich beides sehr empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Vampire Diaries steht doch irgendwie fast jeder also würd ich das mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Vampire Diaries ist wirklich zu empfehlen. Damals dachte ich immer, es sei totaler Quatsch und von Vampir Filmen oder Serien habe ich auch nicht viel gehalten. Aber die Serie ist wirklich toll und spannend. Zwar gefällt mir die erste Staffel nicht unbedingt aber ab der 2. lohnt es sich dann so richtig. :)

- American Horror Story. ( Achtung sucht gefahr :D)
- Breaking Bad
- the royals
- misfits (zwar total rotze aber öfters lustig :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann dir nur vampire diaries empfehlen & one upon a time habe ich mal angefangen zu gucken hab aber dann aufgehört, es war aber eigentlich gar nicht so schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die Vampire diaries total empfehlen!Ich liebe die Serie. :)
Supernatural ist auch eine sehr tolle Serie,allerdings mit weniger Liebe (höchstens Geschwisterliebe aber nicht im Sinne von Inzest xD sondern halt wich gegenseitig beschützen, füreinander sterben bla bla^^)
The Originals ist auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Outlander an. Da geht es auch um Liebe, Heirat, es ist mystisch und spielt in der Vergangenheit. Mir gefällt die Serie sehr gut!

Zurzeit gibt es 2 Staffeln, die dritte wird im Sommer erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe Gossip Girl gesehen ist ganz ok. Schaue gerade Vampire Diaries bin 3. Staffel und liebe es!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Diaries ist richtig cool, kann ich empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teen Wolf, American Horror Story, pretty little liars, awkward

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The 100, The Originals, Under the dome, Greys Anatomy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The flash, SUPERNATURAL, The 4400,The vampire diaries,Heroes,♥♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arrow und iZombie sind echt gute Serien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THE VAMPIRE DIARIES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiij
Heartland ist eine tolle Serie.
Ich weiss zwar nicht in welche Gerne diese Serie gehört aber ich finde diese richtig toll.
Mit lieben Grüssen
kcaldylanobrien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gossip Girl!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?