Pretty little liars, verstehe gar nix haha?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. es war bethany Young und nicht Alison
2. nein mit Mrs. Di Laurentis
3. sie hat sich vor A versteckt und gleichzeitig wollte sie herausfinden wer A ist
4. welchen Verlobten meinst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diestel87
24.08.2016, 00:46

ian

0

die leiche von der sie dachten dass es alison ist ist vermutlich bethany young, zumindest wissen wir das zu diesem zeitpunkt. wer weiß, ob bethany vielleicht auch noch lebt.
ob cece alles selbst gemacht hat weiß man nicht, auf jeden fall ist was sie im finale der 6. staffel erzählt hat nicht alles die wahrheit
alison hat sich versteckt und als vivian darkbloom versucht die identität von a herauszufinden, wenn ich mich richtig erinnere
und warum ian die mädchen töten wollte weiß ich nicht mehr, die serie zieht sich einfach viel zu lang und es gibt viel zu viele unnötige geschichten, ich kann mir einfach nicht alles merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diestel87
21.08.2016, 23:45

genau das war auch mein problem aber vielen Dank

0

1. In ihrem Grab ist Bethany Young die eine Freundin von CeCe Drake war.
(Ich glaube Mona hat Bethany umgebracht bzw mit irgentwas an den Kopf geschlagen oder so)
Melissa hat Bethany Young dann lebendig begraben als sie gesehen hat das Bethany bewustlos auf dem Boden lag, weil sie dachte Spencer hatte Bethany umgebracht.
Sie wollte Spencer schützen und hat Bethany desswegen vergraben.
Bethany hat aber anscheinend noch gelebt.
2. CeCe ist zwar A aber sie hat ein ganzes A Team von Leuten die ihr helfen.
3. Alison hat sich vor A versteckt.
In einer Folge erzählt sie ja glaub ich auch das sie eine Zeit lang in einem Keller verbracht hat mit Fremden die dann ihre Freunde würden aber später dann mit ihrem Geld abgehauen sind.
4. Ich glaube weil die Mädchen wussten das er in einem Club war (NAT Club) der Leute ausspioniert (bzw die Mädchen) und weil die Mädchen Videos von ihm und Alison hatten die Melissa verletzen würden, wenn sie wüste das Ian was mit Alison hat oder hatte.

Hoffe ich konnte helfen :D
LG <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyWforever
30.08.2016, 21:55

Und wo Alison sich vor A versteckt hat wollte sie auch noch rausfinden wer A ist.

0

cece hat das nicht alleine gemacht
mona, spencer und tobi haben ihr geholfen ( mona wollte wissen wer A ist und hat sich erhofft A dadurch zu sehen ) warum spencer es gemacht hat weiß ich zwar nicht mehr aber tobi hat es aufjedenfall für spencer gemacht um sie zu beschützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diestel87
21.08.2016, 23:51

dankeeschön :)

0
Kommentar von boringaf
22.08.2016, 02:11

es gibt noch uber A und das ist der der den mädchen was antun will :) (immer wollte)

0
Kommentar von itsflorence
22.08.2016, 10:41

spencer hat A nicht geholfen sie wollte nur in einem dunklen Pulli an toby rankommen um zu wissen wieso er das gemacht hat

0

Was möchtest Du wissen?