1. In ihrem Grab ist Bethany Young die eine Freundin von CeCe Drake war.
(Ich glaube Mona hat Bethany umgebracht bzw mit irgentwas an den Kopf geschlagen oder so)
Melissa hat Bethany Young dann lebendig begraben als sie gesehen hat das Bethany bewustlos auf dem Boden lag, weil sie dachte Spencer hatte Bethany umgebracht.
Sie wollte Spencer schützen und hat Bethany desswegen vergraben.
Bethany hat aber anscheinend noch gelebt.
2. CeCe ist zwar A aber sie hat ein ganzes A Team von Leuten die ihr helfen.
3. Alison hat sich vor A versteckt.
In einer Folge erzählt sie ja glaub ich auch das sie eine Zeit lang in einem Keller verbracht hat mit Fremden die dann ihre Freunde würden aber später dann mit ihrem Geld abgehauen sind.
4. Ich glaube weil die Mädchen wussten das er in einem Club war (NAT Club) der Leute ausspioniert (bzw die Mädchen) und weil die Mädchen Videos von ihm und Alison hatten die Melissa verletzen würden, wenn sie wüste das Ian was mit Alison hat oder hatte.

Hoffe ich konnte helfen :D
LG <3

...zur Antwort

Ich will mir das auch bestellen<3 Ich finde das aber nicht im Internet:( Auf welcher Seite hast du das bestellt?

Ich liebe Emison😍❤

...zur Antwort

Ganz klar Amy Winehouse😍

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.