Horrorfilme ab 12 Jahre?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

The Others. Ist vielleicht mehr Grusel, als Horror.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyWforever
15.11.2016, 20:40

Danke:) Werd ich mal schauen.

1

The Visit ist ein Horrorfilm, der laut Wikipedia ab 12 Jahren freigegeben ist. Nicht unbedingt Horror, aber schon aufregend, angelehnt an das Märchen von Hänsel und Gretel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzige den ich da noch halbwegs als horror zähle ist the blair witch project. Aber nur bei licht aus und volle lautstärke.
Du solltest mal never say never schauen mit justin bieber da bekam ich das totale grauen.
The boy hab ich auf dvd und da is er ab 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
15.11.2016, 20:54

Schau dir nicht "Never say never" an!! Ich habs mir schon angeschaut, ist erst ab 18

0
Kommentar von AmyWforever
15.11.2016, 22:04

Ich hab The Boy auch auf DVD und bei mir steht das er ab 12 ist. Hab ihn letztes Wochenende erst gekauft.

0
Kommentar von AmyWforever
15.11.2016, 22:05

xxTOxx Ok danke:)

0

Disturbia und BlairWitch project waren damals mit 12 die perfekten horrorfilme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyWforever
15.11.2016, 22:05

Sind beide ab 16 soweit ich weiß.

0

Hab schon mehrere ab 16 geguckt, aber meine Mutter will das leider nicht:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scary movie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?